Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

fritz 7270 als cardserver einrichten

Krapfl

Hacker
Registriert
26. Dezember 2008
Beiträge
409
Reaktionspunkte
21
Punkte
88
Ort
127.0.0.1
Hallo

benutze stinky und hab angefangen ein freetz zu basteln wie Link Removed beschrieben. Geht nicht !! da immer nach einigen stunden make die meldung kommt etwas das 4.57 immage nicht gefunden wurde . auch während dem compilieren kamen ne menge fehler

da ich annex A brauche kann ich das immage von post 101 (obrigen link) nicht nehmen

hab probiert mit freetz-1.0.3-rc2 ein immage zu bauen. das ging aber unter einstellungen/dienste sind keine emus zu finden. auf dem stick sind sie schon vorhanden.

habn gestern 12 std ununterbrochen probiert aber nix es will nicht.

hab wm player und stinky installiert

was muss ich alles einstellen ? da ich ja das immage selber machen muss ;(
welche treiber welche co und und und und ......

wenn jemand lust ,zeit,gedult hat mir zu helfen hab auch teamweaver

ich alleine krigs nicht gebacken.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: fritz 7270 als cardserver einrichten

versuch mal das.... für die 7270

Link veralten (gelöscht)
----------------

Viele genaue Infos gibt´s im Streamboard dazu.......
aber bitte hier wieder berichten ob`s funktioniert!

have fun
 
AW: fritz 7270 als cardserver einrichten

hallo

Danke !! aber das ist annex B ?? hab versucht 2x das recover aufzuspielen und dann das immage meine box zumindest bekommt keine dsl verbindung,
beio den diensten seh ichg nur den mp cardserver ?? benutze bei der dreambox den cccamd daher brauchts auch den news.

brauche die firmware de annex a :)
 
AW: fritz 7270 als cardserver einrichten

Hallo

ich probier es nochmals selbst hab die dazugehörigen addons gefunden dank deiner hilfe !!! {Streamboard}
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben