1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fritz 7170 + Oscam 2348: Seit heute Sport 1 und 2 dicht. Alles andere funktioniert!

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Wam, 18. Juni 2010.

1. Wam

Wam Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

seit heute habe ich das Problem, dass trotz vollem Abo und ohne jegliche Änderung Sky Sport 1 und 2 nicht mehr funktionieren.
    Als Client nutze ich CCCam 2.1.4

Leider kann ich derzeit nicht auf meinen Server zugreifen, da ich nicht zu hause bin.

Alle anderen Progs sind aber hell.

Woran kann der Fehler vermutlich liegen?

Gruss

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Mogelhieb

Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Counselor
    AW: Fritz 7170 + Oscam 2348: Seit heute Sport 1 und 2 dicht. Alles andere funktionier

Es könnte sein, dass Deine Karte wieder ein paar frische EMMs braucht. Wenn das AU nicht funktioniert wird im Laufe der Zeit wohl nach und nach immer mehr dunkel werden bis dann gar nichts mehr geht.

Dann musst Du die Karte in Deinen sky,- premierezertifizierten Receiver stecken und mal eine halbe Stunde AU machen lassen.

Pilot gefällt das.
  4. Wam

Wam Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Fritz 7170 + Oscam 2348: Seit heute Sport 1 und 2 dicht. Alles andere funktionier

Wie kann ich dafür sorgen das AU auch mit dem CS funktioniert?

Wie beschrieben nutze ich Oscam und als Client CCCam. AU ist bei den Boxen eigentlich eingestellt. Wieso funktioniert es denn dann nicht?

Was empfehlt ihr mir für AU?

Hier übrigens der Auszug aus der Oscam.log:

(1702&000000/00DD/93:D055): not found (541 ms) - Sky Sport 1 [B sat]

Gruss

Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2010
  5. Wam

Wam Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18

Also eine Anforderung des Freischaltsignals sowie einsetzen der Karte in die Box brachte die erneute Freischaltung.

Warum funktioniert mein Autoupdate nicht? Eingerichtet ist es nach diesem Thema:

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Gruss
    Wam

6. mrwong

mrwong VIP

Punkte für Erfolge:
    113

ich frag mich warum du nicht glich cccam nimmst ?

cccam schickt keine au files richtung oscam so ist das zumindestens bei hd+ also denke ich mal das es auch bei sky karten so ist

wenn du nur cccam clienten hast stellt doch direkt um dann hast nie mehr probs

7. Wam

Wam Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18

Bin anfangs auf Oscam gestossen. Finde das WebIf sehr komfortabel. Ebenso funktioniert SkyHD ohne Probs.

Da ich eigentlich bei Oscam bleiben möchte werde ich dann wohl einen Client mit Oscam ausstatten müssen.

Oder gibt es noch andere Autoupdate-Lösungen die ich nutzen könnte?

Gruss

8. mrwong

mrwong VIP

Punkte für Erfolge:
    113

cccam hat besseres interface und hd funzt damit auch kinderleicht ohne das was gemacht werden muss cccam ist für den normalen einsatz wesentlich besser. oscam ist nur eine notlösung da es karten liest die cccam nicht kann vor allem für HD+ und ORF Ice gedacht

Diese Seite empfehlen