1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fritz 7170 mit smargo betreiben?

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von striker133, 9. Juni 2010.

  1. striker133
    Offline

    striker133 Freak

    Registriert:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute, da ich nicht immer meine Vu Duo laufen lassen will würde ich gerne eine Fritz 7170 mit Smargo betreiben. Als Karte habe ich ein Vollabo von Sky (S02).
    Reicht CCcam alleine aus oder muss ich noch OScam draufmachen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dboxman
    Offline

    dboxman Newbie

    Registriert:
    12. April 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fritz 7170 mit smargo betreiben?

    Kommt drauf an was du für Client´s hast und was du sharen willst !!!

    nur eine S02 da reicht die CCcam und bei Clienten auch CCcam !!!
     
    #2
  4. striker133
    Offline

    striker133 Freak

    Registriert:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fritz 7170 mit smargo betreiben?

    Danke dir!
    Ich hätte noch eine Frage, was soll dieses "debranden" der Fb eigentlich und wofür ist das sinnvoll muss man das unbedingt machen?
     
    #3
  5. Skywalker
    Offline

    Skywalker VIP

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: Fritz 7170 mit smargo betreiben?

    Wenn du eine Orginal AVM Fritze hast, brauchst du dies nicht machen.
    Nur wenn deine 7170 z.B. von 1&1 oder nen anderen Anbieter ist, musst du deine Fritze vor dem Flashen eines Freetz Images entbranden
     
    #4
  6. striker133
    Offline

    striker133 Freak

    Registriert:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fritz 7170 mit smargo betreiben?

    Das wollte ich wissen danke ! :thank_you:
     
    #5

Diese Seite empfehlen