1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fritz 7170 mit freetz verliert Rufnummern

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von rötte12, 26. April 2010.

  1. rötte12
    Offline

    rötte12 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo erstmal,
    ich habe meine 7170 so eingestellt, dass sie täglich um 4 einen Reboot durchführt. Nach dem Reboot sind meine eigentlich gespeicherten ISDN Rufnummern futsch. Woran könnte es liegen und ist der Reboot überhaupt notwendig? Ich hatte vorher eine DBOX2 als cccam Sever und hier war der tägliche reboot sehr wichtig, da sie sich ansonsten spätestens nach dem 3 Tag aufgehängt hat.
    Passiert dieses auch bei der 7170, wenn sie nicht täglich rebootet?
    Danke vorweg
    Gruß Rötte
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.497
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: Fritz 7170 mit freetz verliert Rufnummern

    meine FB7170 bootet auch jeden tag um 4 uhr und behält alles an einstellungen.

    ob es notwendig ist oder nicht ..... sei mal dahingestellt.

    aber selbst wenn du sie nicht mit einem täglichen reboot versiehst ..... irgendwann schmiert sie mal ab oder du musst rebooten. dann ist es natürlich mist, wenn in dem moment diese wichtigen einstellungen verlorengehen.
     
    #2
    Pilot und rötte12 gefällt das.
  4. rötte12
    Offline

    rötte12 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Fritz 7170 mit freetz verliert Rufnummern

    @datamen
    Hast du ne Idee woran es liegen könnte?
     
    #3
  5. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.497
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: Fritz 7170 mit freetz verliert Rufnummern

    neeeee ......

    ich kann dir nur sagen welche FW und Image ich benutze:

    - FW: 29.04.70
    - freetz:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen