1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Fritz 7170 als standalone für CS Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von stephan2244, 3. Februar 2013.

1. stephan2244

stephan2244 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

ich habe nun auf anraten mehrerer Nutzer aus diesem Forum eine 2. Fritz7170 zugelegt und diese für den Internet zugang sowie VOIP, DYNDNS am laufen. Die alte Box habe ich einfach im LAN hängen.

MRinr frage wäre nun, welche Dienste müssen denn noch zwingend mitlaufen damit CS einwandfrei läuft und welche kann ich mir sparen.

Muss ich der Freetz im LAN ein Gateway geben um CS extern betreiben zu können. Den TCP Port habe ich bereits an der DSL Fritz offen. Leider ist keine connecten von aussen möglich.

Komischerweise ist der Seitenaufbau bei der Freetz total träge geworden seit dem ich die 2. Fritz im Netz habe und der WebIF funzt komischerweise nicht mehr...im LAN läuft CS einwandfrei

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Pilot

Pilot MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Fritz 7170 als standalone für CS Einstellungen

Hallo Stephan,
    bist du nach dieser Anleitung vorgegangen:

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Mlg piloten

stephan2244 gefällt das.
  4. stephan2244

stephan2244 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fritz 7170 als standalone für CS Einstellungen

Jo, danke für den Tip. Jetzt läuft es. Mir war einfach nicht klar das die CS Box unbedingt einen Gateway braucht. Vielen Dank.

Diese Seite empfehlen