1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fritz 7170 als server

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von rodeo83, 29. Januar 2010.

1. rodeo83

rodeo83 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    Servus leute habe mal ne frage momentan ist meine dm800 mein server. da meine eltern auch eine dreambox haben wollte ich eine info.

Bin zurzeit bei einigen server drinnen die keinen reshare geben.

Wenn ich die fritzbox als server nehme und dann an mich und meine eltern weitergebe wird das als hop erkannt???

Wie könnte ich das problem lösen damit ich bei meinen eltern nicht auch gleich ein server einrichten muß?

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Speedy123

Speedy123 Freak

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: fritz 7170 als server

Sobald du die FB als Server nutzt, dann ist bei deinen Clienten alles dunkel...

Du brauchst min. 1 Reshare von deinem Sharepartner.. sonst geht das nicht...

Oder du fragst, ob du noch eine C-Line bekommst für deine Eltern, die du dann direkt in deren Box eintragen kannst....

Gruß

Pilot gefällt das.
  4. rodeo83

rodeo83 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18

wozu macht man dann fritzbox als server wenn man eh hops verliert?

5. marcus.past

marcus.past Chef Mod

Punkte für Erfolge:
    0

die Fritz stört da in nem ordentlichen share nicht weiter - wenn Du da auf Karten im hop 3 oder höher angewisen bist, wird das natürl nix

der eigentl Vorteil ist bei mir, dass die Dream nicht immer laufen muss bzw die Fritze bei mir auch wesentl stabiler als die betagte 7000 arbeitet und so hab ich nebnebei auch mal die Möglichkeit auf den Boxen was zu testen

Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen