1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Fritz 3390 mit tbflex2.5 oscam einrichten

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von aldewo, 6. Oktober 2013.

  1. aldewo
    Offline

    aldewo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. September 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    Hab seit gestern eine fritz 3390 mit freetz devel 10475M und hab die uSTOR-files 2.5-012 installiert.
    und jetzt komm ich nicht mehr weiter. Hatte vorher ne fritz 7170 mit freetz s02 und HD01 cccam und oscam. Hab diesen smargo mit HD01 Karte am Hub eingesteckt. Wenn ich jetzt oscam Starte bringt er immer line1: Syntax error: unexpected. Bräuchte Hilfe Bitte.

    danke aldewo
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. uslaender
    Offline

    uslaender Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. September 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    BW
    AW: Fritz 3390 mit tbflex2.5 oscam einrichten

    habe unter anderem auch dieses Problem mit meiner neuen 7490.
    Versuch mal eine Oscam für 7390
     
    #2
  4. Gismotro
    Offline

    Gismotro Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    4.010
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Freetztown
    AW: Fritz 3390 mit tbflex2.5 oscam einrichten

    Diese sollten gehen :

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    ggf. mal einen der OSCAM-Builder fragen ob sie mal mit der Toolchain der 3390 bzw. 7490 eine spezielle OSCAM bauen. vielleicht gibts ja doch Unterschiede ?
     
    #3
    aldewo gefällt das.
  5. aldewo
    Offline

    aldewo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. September 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Fritz 3390 mit tbflex2.5 oscam einrichten

    Danke.

    Hab jetzt diese datei genommen "oscam-svn8950-fritz73xx-webif-libusb-meminfo-patched" damit ist der fehler weg. Aber webif kann ich nicht öffnen. Mit welchen Protokoll muss ich meinen Smargo im Freetz einstellen? OSCam-Starttyp automatisch manuell
    Protokoll, mit welchem OSCam die Karte lesen soll:
    Mouse Smartreader Smargo PCSCD
     
    #4

Diese Seite empfehlen