1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Fritz 3370 mit Smargo und Oscam (und configs für Sky V14)

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von wsxws, 8. April 2013.

  1. wsxws
    Offline

    wsxws Newbie

    Registriert:
    5. April 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,
    ich habe mich jetzt lange durch diverse Rubriken dieses Forums geclickt und gelesen und bin nun verwirter als am Anfang.

    Ich habe eine Fritzbox 3370 und würde diese gerne als CS-Server mit oscam betreiben.

    Das ich noch WDS benutze, kann ich kein Freetz-Image mit Fritz-IOS verwenden.

    Daher habe ich mir das Image 3370_05.21-freetz-devel-9338M.de_20120903-151011.image geschnappt und auf die Box getackert.
    Dazu habe ich mir oscam-mips-freetz-webif-ssl-libusb.tar.gz geschnappt (ich hoffe das war soweit schonmal richtig)

    Nun aber die eigentlichen Fragen:
    Was muss ich jetzt machen, um die oscam-sachen auf der box ans laufen zu bekommen ?
    Und muss man zwangsweise einen usb-stick verwenden ? Wozu der ist konnte ich hier nämlich niergendwo entnehmen.

    ach ja, mein reader ist ein smargo

    für eine Hilfestellung wäre ich sehr dankbar.

    VG

    PS: Die Configs für die Sky-V14 habe ich aktuell am rennen (nur halt nicht auf einer Fritzbox) und lande die hier später auch gerne hoch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Gismotro
    Offline

    Gismotro Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    7.056
    Zustimmungen:
    4.010
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Freetztown
    AW: Fritz 3370 mit Smargo und Oscam (und configs für Sky V14)

    Schau mal wo der Ordner CS bei dir ist. Der liegt eigentlich auf dem USB Stick außer es ist ein NON-Stick Image.

    Ort: /var/media/ftp/xyz

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
    #2
  4. wsxws
    Offline

    wsxws Newbie

    Registriert:
    5. April 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fritz 3370 mit Smargo und Oscam (und configs für Sky V14)

    Wo bekomme ich denn ein 'noon-stick' image ?
     
    #3
  5. Gismotro
    Offline

    Gismotro Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    7.056
    Zustimmungen:
    4.010
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Freetztown
    AW: Fritz 3370 mit Smargo und Oscam (und configs für Sky V14)

    Entweder aus der Datenbank oder einrs im Wunschthread wünschen.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
    #4
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen