1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fritte 7170 Update von 04.80-6575 auf 04.87-7340

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Türover, 17. Juli 2011.

  1. Türover
    Offline

    Türover Spezialist

    Registriert:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Board Gemeinde.

    Ich habe gerade mal gesehen, dass mein Freetz Image ja schon wieder ein wenig alt ist und würde gern mal updaten. Ich weiss "never change a running sys..." aber ich hab Lust zum basteln.

    Jetzt steht aber bei dem neuen Prof.Linux Image, dass man neue stick Dateien benötigt, wegen neuer Ordnerstruktur.

    Heisst das jetzt, ich muss auch neu chroot'en? Eigentlich nutze ich chroot nicht mehr wegen OScam, möchte es aber auf jeden Fall startbereit haben.

    Wie gehe ich da vor? Stick komplett neu formatieren, Dateien drauf, chroot ausführen?
    Oder muss ich nur die Stickdateien neu mit FTP kopieren (ich mache es sowieso mit FTP) und kann chroot lassen?

    Flashen müsste ich eigentlich hinkriegen, hab schon einmal ein Update gemacht.

    Danke
    Türover
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. märklin
    Online

    märklin Guest

    AW: Fritte 7170 Update von 04.80-6575 auf 04.87-7340

    hi...du kannst den Stick so belassen...es hat sich nur ein bisschen von uStor01 geändert das kannst du tauschen wenn du es nutzt....

    alt
    • cs
    • logs
    • tools
    • watchdog

    NEU
    • cs
    • fbf
    • logs
    • tools

    dann entfernst du sicherheitshalber logs, tools, watchdog und schiebst fbf, logs, tools vom neuen drauf...cs kannst du lassen...:emoticon-0142-happy
     
    #2
  4. Türover
    Offline

    Türover Spezialist

    Registriert:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fritte 7170 Update von 04.80-6575 auf 04.87-7340

    Klasse vielen Dank für die nützlichen Hinweise.
    Spart mir viel Arbeit, werde ich so machen.

    UPDATE: Habe ebend das Update durchgeführt. Grandios! Ganz großes Kino:good:

    So schnell ging das noch nie. Früher hatte ich nach dem Update manchmal Stress, den Internetzugang wieder einzurichten. Aber diesmal ging alles von alleine, Einstellungen wieder da, alles.
    Habe nur eben die empfohlenen Stickdateien getauscht, CS ging auf Anhieb wieder.
    Applaus!

    Grüße
    Türover
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2011
    #3
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen