1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fritbox 6360 mit Freetz

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von bimbox, 28. Dezember 2010.

  1. bimbox
    Offline

    bimbox Newbie

    Registriert:
    9. September 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe mal eine Frage an die Experten .Bekomme demnächst eine Fritz 6360 habe aber im Moment eine 7270 mit freetz ( Cccam ).Ist es möglich auch auf die 6360 freetz mit Cccam zu bekommen habe alles durchsucht und nichts gefunden .Wenn nicht werde ich die 7270 als cccam Server benutzen.Wäre mir aber lieber wenn ich nur ein Gerät hätte.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Lauser71
    Offline

    Lauser71 Ist oft hier

    Registriert:
    6. August 2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    bald wo anders
    AW: Fritbox 6360 mit Freetz

    Hallo bimbox,
    dies sollte machbar sein, wenn Du Custom AVM Modell im Script auswählst.
    Was ich mich frage, warum Du eine funktionierende 7270 gegen die 6360 tauschen willst.
    Die Leute von Freetz werden die 6360 sicherlich noch ins Script aufnehmen.
     
    #2
  4. bernie1
    Offline

    bernie1 Ist oft hier

    Registriert:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fritbox 6360 mit Freetz

    Sorry aber das ist Quark !!

    :stop:
     
    #3
  5. Lauser71
    Offline

    Lauser71 Ist oft hier

    Registriert:
    6. August 2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    bald wo anders
    AW: Fritbox 6360 mit Freetz

    Hallo bernie1,
    was ist Quark ?
     
    #4

Diese Seite empfehlen