Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FRISCHLING hat ein paar Fragen

L

luckypunch82

Guest
HI

zuerst, wollte ich mich mal vorstellen und euch sagen ihr habt ein cooles Forum hier!!!
so dann zu meiner Frage, ich habe einen HE@D 500 FTA mit der Software "27_11_2007" allerdings muss ich hierbei immer selber den code eingeben, manchmal nervt das schon, und ich habe kein PREM STAR! habe auch in der Datenbase eine Software gefunden Link veralten (gelöscht)
doch hab ich damit PREM STAR und evtl. AU?

ich will mich schon mal vorab für eure Hilfe bedanken
 
AW: FRISCHLING hat ein paar Fragen

Das ist die aktuellste FW....da ist das nur hinzugefügt......macht AU
und alles komplett
 
Zurück
Oben