1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frings vor Trennung von Werder?

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von Borko23, 27. Februar 2011.

  1. Borko23
    Offline

    Borko23 Chef Mod

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    5.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    Frings vor Trennung von Werder?


    Ex-Nationalspieler Torsten Frings steht angeblich vor der Trennung von Werder Bremen.
    Nach Informationen der "Bild" hat sich der 34-Jährige bereits im Januar mit Trainer Thomas Schaaf und Geschäftsführer Klaus Allofs geeinigt, dass er im Sommer bei Werder aufhört. Der Vertrag des Vize-Weltmeisters von 2002 läuft dann aus.
    Ein Teil des Teams, das akut abstiegsgefährdet ist, sei bereits über das baldige Ende des Kapitäns informiert, heißt es.
    Im Falle des Abstiegs seien auch die Nationalspieler Per Mertesacker und Keeper Tim Wiese (beide Vertrag bis 2012) wegen ihrer Millionengehälter nicht zu halten, glaubt die "Bild".
    Sport1.de
     
    #1

Diese Seite empfehlen