1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frings nicht zur WM

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von waldfuchs, 20. Januar 2010.

  1. waldfuchs
    Offline

    waldfuchs Guest

    Bundestrainer Jogi Löw (49) rasiert

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    -Star

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    . In einem persönlichen Gespräch in

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    teilte Löw dem Werder-Kapitän am Mittwoch mit, dass er bei der

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    in Südafrika (11.6 - 11.7.2010) nicht gebraucht wird.
    WM-Aus für Frings!
    Nach 79 Länderspielen ist die Ära Frings in der

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    vorbei. „Lutscher“(Frings' Spitzname) wurde 2002 in Japan/Südkorea Vize-Weltmeister, 2006 WM-Dritter und 2008 Vize-Europameister. Am 11. Februar 2009 stand Frings gegen Norwegen zum letzten Mal im Nationaltrikot auf dem Platz.
    Frings zum Aus in der Nationalelf: „Dieser Schritt kommt für mich jetzt nicht völlig überraschend. Mir bleibt nichts anderes übrig als das zu akzeptieren, auch wenn ich völlig anderer Meinung bin als Joachim Löw.“
    Das Verhältnis zwischen Frings und Löw war seit dem Oktober 2008 belastet. Löw hatte Frings im wichtigen WM-Quali-Spiel gegen Russland (2:1-Sieg in Dortmund) nur auf die Bank gesetzt. Der Anfang vom Ende in der Nationalelf. Löw damals: „Es gibt keine Garantien mehr.“
    Jetzt gibt es eine Garantie für Frings: Er fährt definitiv nicht mit zur WM...
    So stehen die Chancen der Nationalspieler auf die WM. Klicken Sie sich durch die Kandidaten!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kroko
    Offline

    Kroko Meister

    Registriert:
    9. August 2009
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: Frings nicht zur WM

    ma ganz ehrlich.. hätte Frings auch nicht verdient, die Dynamik die ihn früher so wertvoll gemacht hat ist weg!.. Tut mir als eingefleischter Werderaner zwar leid..is aber eher so das in der Hinrunde(wo Frings verletzt war)..der junge Bargfrede auf der Position besser und dynamischer war.. Alles hat halt mal'n Ende:)
     
    #2
  4. motumba
    Offline

    motumba VIP

    Registriert:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    493
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Germany
    AW: Frings nicht zur WM

    ...oder Simon Rolfes :emoticon-0148-yes:
     
    #3
  5. Kroko
    Offline

    Kroko Meister

    Registriert:
    9. August 2009
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: Frings nicht zur WM

    Jaaaaaaaaaaaaaaa... aber der is ja nur Ex-Werderaner..hehe:whistle2:
     
    #4
  6. serdar77
    Offline

    serdar77 Ist oft hier

    Registriert:
    25. September 2008
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Frings nicht zur WM

    mit der leistung hat er es nicht verdient!
     
    #5
  7. serdar77
    Offline

    serdar77 Ist oft hier

    Registriert:
    25. September 2008
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Frings nicht zur WM

    rolfes ist auch nicht gerade ein top spieler, jedenfalls meiner meinung nach!
     
    #6
  8. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: Frings nicht zur WM

    Da kann man streiten wer besser ist als der andere.
    Fakt ist,Frings hat in der Nationalelf nichts mehr zu suchen,dafür war seine Leistung zu schlecht,und auch der Umgang damals mit seiner Nichtnominierung war nicht eines Profis würdig.
    Aber das Trainerteam sollte eventuell auch mal bei den Klubs der 2. Liga nachsehen,da ist auch der ein oder andere dabei dem man mal eine Chance geben könnte.
     
    #7
  9. hans_arsch
    Offline

    hans_arsch Newbie

    Registriert:
    29. November 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frings nicht zur WM

    Kann die Entscheidung nachvollziehen, die Art udn Weise allerdings weniger...
    letzte woche hat es noch geheissen, Frings hätte alle Chancen auf die WM
     
    #8
  10. zeD
    Offline

    zeD Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frings nicht zur WM

    Ich bin der Meinung, dass Frings lang schon nicht mehr die Leistung eines Nationalspielers bringt und es deshalb leistungsgerecht ist.
     
    #9

Diese Seite empfehlen