Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frings nicht zur WM

W

waldfuchs

Guest
Bundestrainer Jogi Löw (49) rasiert
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-Star Link veralten (gelöscht). In einem persönlichen Gespräch in
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
teilte Löw dem Werder-Kapitän am Mittwoch mit, dass er bei der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
in Südafrika (11.6 - 11.7.2010) nicht gebraucht wird.
WM-Aus für Frings!
Nach 79 Länderspielen ist die Ära Frings in der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
vorbei. „Lutscher“(Frings' Spitzname) wurde 2002 in Japan/Südkorea Vize-Weltmeister, 2006 WM-Dritter und 2008 Vize-Europameister. Am 11. Februar 2009 stand Frings gegen Norwegen zum letzten Mal im Nationaltrikot auf dem Platz.
Frings zum Aus in der Nationalelf: „Dieser Schritt kommt für mich jetzt nicht völlig überraschend. Mir bleibt nichts anderes übrig als das zu akzeptieren, auch wenn ich völlig anderer Meinung bin als Joachim Löw.“
Das Verhältnis zwischen Frings und Löw war seit dem Oktober 2008 belastet. Löw hatte Frings im wichtigen WM-Quali-Spiel gegen Russland (2:1-Sieg in Dortmund) nur auf die Bank gesetzt. Der Anfang vom Ende in der Nationalelf. Löw damals: „Es gibt keine Garantien mehr.“
Jetzt gibt es eine Garantie für Frings: Er fährt definitiv nicht mit zur WM...
So stehen die Chancen der Nationalspieler auf die WM. Klicken Sie sich durch die Kandidaten!
 
AW: Frings nicht zur WM

ma ganz ehrlich.. hätte Frings auch nicht verdient, die Dynamik die ihn früher so wertvoll gemacht hat ist weg!.. Tut mir als eingefleischter Werderaner zwar leid..is aber eher so das in der Hinrunde(wo Frings verletzt war)..der junge Bargfrede auf der Position besser und dynamischer war.. Alles hat halt mal'n Ende:)
 
AW: Frings nicht zur WM

rolfes ist auch nicht gerade ein top spieler, jedenfalls meiner meinung nach!
 
AW: Frings nicht zur WM

Da kann man streiten wer besser ist als der andere.
Fakt ist,Frings hat in der Nationalelf nichts mehr zu suchen,dafür war seine Leistung zu schlecht,und auch der Umgang damals mit seiner Nichtnominierung war nicht eines Profis würdig.
Aber das Trainerteam sollte eventuell auch mal bei den Klubs der 2. Liga nachsehen,da ist auch der ein oder andere dabei dem man mal eine Chance geben könnte.
 
AW: Frings nicht zur WM

Kann die Entscheidung nachvollziehen, die Art udn Weise allerdings weniger...
letzte woche hat es noch geheissen, Frings hätte alle Chancen auf die WM
 
AW: Frings nicht zur WM

Ich bin der Meinung, dass Frings lang schon nicht mehr die Leistung eines Nationalspielers bringt und es deshalb leistungsgerecht ist.
 
Zurück
Oben