Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Friert ein v13

sascha35

Ist oft hier
Registriert
26. Dezember 2012
Beiträge
144
Reaktionspunkte
6
Punkte
18
hi ich habe eine Fritz box 7270 mit freetz, eine Smargoreader, eine v13. Und habe auf Hd ein paar ausetzer bitt einmal drüber schauen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Freiert ein v13

Moin so habe ich geändert mal schauen was jetzt passiert.

Und noch mal eine frage ich habe OSCAM-CARDSERVER VERSION: 1.20-unstable_by_EasyBuild_svn Rev. 6264drauf und er bricht mal am tag oder nach zwei tagen von alleine ab. ob du etwas darüber weist. mfg Sascha
 
AW: Freiert ein v13

mal eine blöde frage muss ich die textdatei upaten über die freetz.?

so habe immer noch ruckeln im hd
 
hehe, neee

die "txt" datei umbenennen in oscam

oscam der fritz stoppen
per FTP die installierte oscam umbenennen in zB oscam_orginal
neue oscam auf die fritz kopieren
Rechte setzen (755)
oscam starten

lese mal die info von rulo2
Infos Aktuelle OSCam-Version zum Download für 71xx 32xx - Seite 41

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

emmcache = <usecache>,<rewrite>,<logging>
<rewrite> n = # Wie oft ein und das selbe Update-Kommando (EMM) geschrieben wird

bei 1 wird der EMM nur 1 mal auf die karte geschrieben und entlastet somit die karte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Freiert ein v13

So bin wieder zu Hause um muss feststellen wenn ich jetzt rtl 2 hd schaue das alle 30-40sec ein freezer kommt. es past doch noch nicht .Was ist wenn ich von den Recievern cccam weg mache und es in Newcamd. Ich habe die v13 in schwarz mit hd+ .
Was mir gerade auffällt die hd+ sender sind doch caid = 1830 und caid = 1702. und ich spreche nur die caid = 09C4 im reader an.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freiert ein v13

Ja mache ich hier hast du sie



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!





Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Bitte sehr alles was ich an Oscam da drauf habe.
 
AW: Freiert ein v13

Oscam sollte bei V13 über 78xx sein weil die ecm sich geändert hat ! Alles was darunter ist führt zu einen zusammenbruch des Servers (Oscam)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Freiert ein v13

Geh in den Download Breich und lade dir die Aktuelle Oscam 7977 dann sollte dein Server mit V13 laufen. Ohne Zusammenbruch !

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Freiert ein v13

ok,

oscam.server
ndsversion = 2 #rein
ident = 09C4:000000 # löschen

oscam.ac erst mal löschen/umbenennen

oscam.config minimal einstellung verwenden
[global]
cachedelay = 120
nice = -1
LogFile = /var/log/oscam.log
maxlogsize = 50

[monitor] usw kannst du erst mal so lassen

oscam.guess
erst mal löschen/umbenennen
oscam.ird erst mal löschen/umbenennen
oscam.provid erst mal löschen/umbenennen
oscam.services erst mal löschen/umbenennen
oscam.srvid erst mal löschen/umbenennen
oscam.tiers erst mal löschen/umbenennen

oscam.user
user = wohnzimmer
pwd =
group = 1
au = v13
caid = 09C4

mal testen
und du hast ja immer noch die alte oscam am laufen
und bei der version kannst die v13 nicht per ins7e11 betreiben, zumindest bringt das nichts (wenn ich richtig liege)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben