1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Friedrich verzichtet auf Länderspiele

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von deingoldi, 27. August 2008.

  1. deingoldi
    Offline

    deingoldi VIP

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Arne Friedrich verzichtet auf einen Einsatz in der WM-Qualifikation der deutschen Nationalmannschaft am 6. und 10.September in Liechtenstein und Finnland. Darauf habe er sich mit Bundestrainer Joachim Löw geeinigt, um mit einem individuellen Fitness-Programm wieder auf Top-Niveau zu kommen, sagte der Abwehrspieler von Hertha BSC. Friedrich hatte wegen eines Anbruchs des Querfortsatzes am zweiten Lendenwirbel einen Großteil der Saison-Vorbereitung verpasst. Am Donnerstag (18.30 Uhr) im Rückspiel der UEFA-Cup-Qualifikation gegen Ljubljana (Hinspiel 2:0) will Friedrich aber mitwirken.
    quelle: sport.de
     
    #1

Diese Seite empfehlen