1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frezzer/unsyncron bei Sky mit KD und S02

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von wolfe85, 9. Dezember 2010.

  1. wolfe85
    Offline

    wolfe85 Stamm User

    Registriert:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo,

    folgendes Problem. Hab Frezzer bei den Sport und Buli Sendern. Hardware ist eine DM800HD mit Kabel Deutschland. Image Newnigma. EMU. CCCAM 2.1.4 mit Oscam. Smartcard ist eine S02.

    Wirkliche Frezzer sind es nicht. Eher alle 2min Tonaussetzer Ton/Bild nicht Syncron usw. Die anderen Sender ob SD und HD funktionieren alle perfekt.

    Weiß nicht mehr weiter.... Hab auch schon andere CCCAM Versionen ohne Oscam probiert. Leider ohne Erfolg. Oscam wird benötigt wegen D09 Karte.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mrwong
    Offline

    mrwong VIP

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    AW: Frezzer/unsyncron bei Sky mit KD und S02

    also ich denke nicht das es mit den keys zu tun hat.

    hast du mal auf die empfangsstärke geschaut ich selbst hab kein kabel aber ich meine gelesen zu haben das es das öftern in sachen signal zu problemen kommt.

    komisch ist natürlich das es bei den anderen sendern nicht so ist.

    natürlich ist sport auch live und es betrifft nur die sportsender deswegen kanns vielleicht an der einspeißung liegen. du sollst mal cinema hd einschalten wenn da mal wieder champsionleague rennt. wenns da dann auch so ist liegts an der einspeisung
     
    #2
  4. wolfe85
    Offline

    wolfe85 Stamm User

    Registriert:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Frezzer/unsyncron bei Sky mit KD und S02

    @mrwong

    ich werde mal testen und Berichten.... Ich kann es mir nicht vorstellen das es am Empfang liegt da ja die anderen Kanälen usw. ohne Probleme funktionieren...
     
    #3

Diese Seite empfehlen