Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frezzer mit dm800 als server

masel

Hacker
Registriert
14. September 2009
Beiträge
374
Reaktionspunkte
14
Punkte
78
Hey Leute habe mal wieder ein problem das meine dm starke frezzer hat wie zb gestern beim bayern spiel, liegt das vieleicht an der hop einstellung???
Habe ne so2 karte
cccam2.1.1
Habe 7 argus vip dran F: test test 1 0 0 { 0:0:1 } sehen so aus
Dann 3 dm 800 die so aussehen
F: test test 1 0 0 { 0:0:3 } ip dahinter

2 sehen so aus
F: test test 3 0 0 { 0:0:3 }


kann das sein das dann zu viele leute gleichzeitig auf meine karte zugreifen? Wenn ja wie kann ich das ändern?

gruß masel
 
AW: Frezzer mit dm800 als server

Moin,
Du hast da 3 Leute dran mit 2x reshare, da kannst Du kaum noch kontrollieren, wieviele da wirklich dranhängen, sind das Tauschpartner?, da solltest Du mal überlegen!!:wacko1:
 
AW: Frezzer mit dm800 als server

Dann nehme das Reshare weg. Da haben eindeutig zu viele an Deiner Karte gesaugt. Die S02 kann mit 12 Leuten + Dir selbst auch komplett ohne Reshare schon an die Grenzen kommen.
 
AW: Frezzer mit dm800 als server

Anstatt:

F: test test 3 0 0 { 0:0:3 }

eine 2 für einmal Reshare oder eine 1 für ohne Reshare.
 
AW: Frezzer mit dm800 als server

Kannste so lassen. Wenn Du eine Sharetiefe bis Hop3 erlauben willst. Je tiefer die Klienten suchen dürfen, desto mehr wird natürlich auch der Server belastet. Wenn Du eh nur Deine lokale Karte weitergeben willst, kannst Du auch 0 0 0 schreiben.
 
AW: Frezzer mit dm800 als server

aha ok ich sag mal wenn ich einmal reshare mache sieht die line so aus? F: test test 2 0 0 { 0:0:2 } und ohne reshare so ? F: test test 0 0 0 { 0:0:1 } ist das richtig??? oder wie sehen die aus??

gruß
 
Zurück
Oben