Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frezzer bei Sky HD/KD

inkoknito

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. August 2011
Beiträge
92
Reaktionspunkte
21
Punkte
28
Hallo zusammen, habe 2 diggi quest 6670 am anfang liefen die dinger einwandfrei, jedoch nach 3 Wochen laufzeit haben sie bogonnen

auf den ganzen sky hd und kd hd sendern zu freezen.Bzw. auf gewissen hd sendern geht der ton aber es ersacheint kein bild. Habe aktuell auf einer box

ALI3602_06020400_globo_Digiquest_6670HD_X4_220_ps_lemontree_1.4.16_MOD

und auf der anderen Xwindow-GM-1.4.41-Digi-byFFTeam. Über die Xwindow hat man gehört das sie alle probs behebt, jedoch ohne erfolg.

Habe Werksreset gemacht neuen sendersuchlauf, neu gestartet. Das einzigste was ich nicht getan habe die org. Firmware aufgespielt.

Leider findet man im net sehr wenig bis gar nichts darüber.

Wäre um ein paar tips dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DigiQuest 6670 HD > XC403p patchen

Freezer liegen meist an was anderen. Server, HD+ die die Karte vollbomben etc.

Firmware mit Bootloader aufspielen
nun Grundeinstellungen, Sprache, Uhr, 1080i 50 Hz etc. vornehmen
Sendersuchlauf machen, Sender sortieren

nun muß es gehen
 
Ok danke für deine superschnelle antwort, aber am server kann es nicht liegen, habe die krate lokal im oscam am laufen, bekomme

auch keine emm´s.


Weisst du warum die digi keine emm´s sendet obwohl ich sie aktiveren kann? (CCcam), sollte ich es mal mit newcamd versuchen?


Werde deinen Tipp umsetzen und bericht erstatten.

danke für deine hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DigiQuest 6670 HD > XC403p patchen

Doch es kann am Server liegen.
Hast du mal geschaut wie schnell deine Zeiten mit Oscam sind?

der Receiver kann kein Oscam
der kann auch kein echtes cccam

der kann nur Homecamd und das halbe cccam wa da eingefrickelt ist

zunächst erstmal die Firmware sauber installieren
die normalen Sender müssen 1 a gehen
dann kommt das entschlüsseln
 
AW: DigiQuest 6670 HD > XC403p patchen

Die zeiten sind zwischen 500-600 ecm denke mal besser gehts nicht da niemand anderes draufhängt,

habe selbstverständlich cccam im oscam aktiviert aber was empfiehlst du den?

Dachte cccam ist keine verkehrte wahl.

Du meinst schon die fw Xwindow-GM-1.4.41-Digi-byFFTeam ???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DigiQuest 6670 HD > XC403p patchen

ich habe ca 280 - 320 ms je nach Sender
ab 500 und schlechter sind Freezer zu sehen

du hast keine Wahl beim Digi das ist das Problem

Neue Oscam verwenden verwenden um deine Zeiten zu verbessern.
 
habe eine d02 karte die bis 4500 ecm belastbar ist. 500 ist der standardwert. wie gesagt habe nur 2 boxen dran hängen.

die freezer sind das geringste prob, jedoch wenn der ton da ist und das bild fehlt dann stimmt was ned. der eine sender geht bei der

einen box dafür geht ein anderer sender auf der zweiten box ned.


Feedback:

Auf der einen Box hat es sich von alleine gebessert ohne eine FW aufzuspielen. Es sind eigentlich nur bestimmte sender die probs gemacht haben.(image Xwindow-GM-1.4.41-Digi-byFFTeam)

Auf der anderen box kann ich machen was ich will am empfang liegts nicht, wenn ich die beiden boxen vom standort vertausche funzt es mit der anderen ja auch

und am anfang gingen sie ja auch beide bin am verzweifeln. Aber anscheinend bin ich echt der einzigste der das goldene los gezogen hat.

:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Frezzer bei Sky HD/KD

Ich habe heute mal meine HUB´s getauscht (neue gekauft), nun geht es bei mir besser.
Ich hatte teilweise Kein HD usw.
Einer der HUB´ war nur ein 10MBit.
Dann hatte ich Probleme mit einem Netzwerkkabel, das selber hergestellt worden ist.
Das machte auch nur 10MBit weil die Stecker zwar 1:1 angeschlossen waren, aber nicht normgerecht.

Nun habe ich nur noch diese Freezer nach längerer Laufzeit.
Werde es mal mit Lüftern versuchen, kann doch nicht sein das man es nicht in den Griff bekommt
 
Zurück
Oben