1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Frezzer bei Sky HD/KD

Dieses Thema im Forum "andere" wurde erstellt von inkoknito, 21. Februar 2012.

  1. inkoknito
    Offline

    inkoknito Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. August 2011
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen, habe 2 diggi quest 6670 am anfang liefen die dinger einwandfrei, jedoch nach 3 Wochen laufzeit haben sie bogonnen

    auf den ganzen sky hd und kd hd sendern zu freezen.Bzw. auf gewissen hd sendern geht der ton aber es ersacheint kein bild. Habe aktuell auf einer box

    ALI3602_06020400_globo_Digiquest_6670HD_X4_220_ps_lemontree_1.4.16_MOD

    und auf der anderen Xwindow-GM-1.4.41-Digi-byFFTeam. Über die Xwindow hat man gehört das sie alle probs behebt, jedoch ohne erfolg.

    Habe Werksreset gemacht neuen sendersuchlauf, neu gestartet. Das einzigste was ich nicht getan habe die org. Firmware aufgespielt.

    Leider findet man im net sehr wenig bis gar nichts darüber.

    Wäre um ein paar tips dankbar!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ThomasR
    Offline

    ThomasR Stamm User

    Registriert:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    DEV, http://ffradio.familienforum.biz/ffradio
    Ort:
    Sachsen
    Homepage:
    AW: DigiQuest 6670 HD > XC403p patchen

    Freezer liegen meist an was anderen. Server, HD+ die die Karte vollbomben etc.

    Firmware mit Bootloader aufspielen
    nun Grundeinstellungen, Sprache, Uhr, 1080i 50 Hz etc. vornehmen
    Sendersuchlauf machen, Sender sortieren

    nun muß es gehen
     
    #2
    inkoknito gefällt das.
  4. inkoknito
    Offline

    inkoknito Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. August 2011
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ok danke für deine superschnelle antwort, aber am server kann es nicht liegen, habe die krate lokal im oscam am laufen, bekomme

    auch keine emm´s.


    Weisst du warum die digi keine emm´s sendet obwohl ich sie aktiveren kann? (CCcam), sollte ich es mal mit newcamd versuchen?


    Werde deinen Tipp umsetzen und bericht erstatten.

    danke für deine hilfe
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2012
    #3
  5. ThomasR
    Offline

    ThomasR Stamm User

    Registriert:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    DEV, http://ffradio.familienforum.biz/ffradio
    Ort:
    Sachsen
    Homepage:
    AW: DigiQuest 6670 HD > XC403p patchen

    Doch es kann am Server liegen.
    Hast du mal geschaut wie schnell deine Zeiten mit Oscam sind?

    der Receiver kann kein Oscam
    der kann auch kein echtes cccam

    der kann nur Homecamd und das halbe cccam wa da eingefrickelt ist

    zunächst erstmal die Firmware sauber installieren
    die normalen Sender müssen 1 a gehen
    dann kommt das entschlüsseln
     
    #4
    inkoknito gefällt das.
  6. inkoknito
    Offline

    inkoknito Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. August 2011
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: DigiQuest 6670 HD > XC403p patchen

    Die zeiten sind zwischen 500-600 ecm denke mal besser gehts nicht da niemand anderes draufhängt,

    habe selbstverständlich cccam im oscam aktiviert aber was empfiehlst du den?

    Dachte cccam ist keine verkehrte wahl.

    Du meinst schon die fw Xwindow-GM-1.4.41-Digi-byFFTeam ???
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2012
    #5
  7. ThomasR
    Offline

    ThomasR Stamm User

    Registriert:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    DEV, http://ffradio.familienforum.biz/ffradio
    Ort:
    Sachsen
    Homepage:
    AW: DigiQuest 6670 HD > XC403p patchen

    ich habe ca 280 - 320 ms je nach Sender
    ab 500 und schlechter sind Freezer zu sehen

    du hast keine Wahl beim Digi das ist das Problem

    Neue Oscam verwenden verwenden um deine Zeiten zu verbessern.
     
    #6
  8. inkoknito
    Offline

    inkoknito Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. August 2011
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    8
    habe eine d02 karte die bis 4500 ecm belastbar ist. 500 ist der standardwert. wie gesagt habe nur 2 boxen dran hängen.

    die freezer sind das geringste prob, jedoch wenn der ton da ist und das bild fehlt dann stimmt was ned. der eine sender geht bei der

    einen box dafür geht ein anderer sender auf der zweiten box ned.


    Feedback:

    Auf der einen Box hat es sich von alleine gebessert ohne eine FW aufzuspielen. Es sind eigentlich nur bestimmte sender die probs gemacht haben.(image Xwindow-GM-1.4.41-Digi-byFFTeam)

    Auf der anderen box kann ich machen was ich will am empfang liegts nicht, wenn ich die beiden boxen vom standort vertausche funzt es mit der anderen ja auch

    und am anfang gingen sie ja auch beide bin am verzweifeln. Aber anscheinend bin ich echt der einzigste der das goldene los gezogen hat.

    :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Februar 2012
    #7
  9. peterschulte
    Offline

    peterschulte Newbie

    Registriert:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frezzer bei Sky HD/KD

    Ich habe heute mal meine HUB´s getauscht (neue gekauft), nun geht es bei mir besser.
    Ich hatte teilweise Kein HD usw.
    Einer der HUB´ war nur ein 10MBit.
    Dann hatte ich Probleme mit einem Netzwerkkabel, das selber hergestellt worden ist.
    Das machte auch nur 10MBit weil die Stecker zwar 1:1 angeschlossen waren, aber nicht normgerecht.

    Nun habe ich nur noch diese Freezer nach längerer Laufzeit.
    Werde es mal mit Lüftern versuchen, kann doch nicht sein das man es nicht in den Griff bekommt
     
    #8

Diese Seite empfehlen