1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Frezzer bei Aufnahmen

Dieses Thema im Forum "Gigablue HD 800 SE" wurde erstellt von Socke09, 13. Dezember 2012.

1. Socke09

Socke09 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Habe folgendes Problem:Wenn ich eine Sendung aufnehme während ich diese dabei schaue habe ich anschließend in der Aufnahme wenn ich diese abspiele nur Frezzer und Klötzchenbildung und kein normales Bild überhaupt.Wenn der Reciever aus dem Standby aufnimmt ist das Bild beim abspielen besser hat aber immer noch des öfteren Frezzer oder Boldstörungen.Habe im Moment das HdF Image darauf aber auch mit anderen wie AAf oder Open... habe ich die gleichen Probleme.Habe auch scon verschiedene Festplatten ausprobiert,neu eingefügt usw.Hatte die Probleme am Anfang wie ich das Gerät bekommen hatte nicgt.Weiß jemand einen Rat oder hat eine Abhilfe dafür?:(

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. DooNeo

DooNeo Freak

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frezzer bei Aufnahmen

Hmm du könntest mal versuchen per LAN aufzunehmen auf deinen PC oder auf ein NAS, mal schauen was dann passiert.

Anleitung ist hier ->

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

McMighty gefällt das.
  4. McMighty

McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    AW: Frezzer bei Aufnahmen

Treiber aktuell? Hier ist im 2. Post noch ein Link zu einer weiteren Anleitung für Win7:

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Diese Seite empfehlen