Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FreshMaps-Gutschein vor oder nach Update einlösen?

kaddi

Newbie
Registriert
1. August 2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
31
Punkte
13
Hallo zusammen,

ich habe ein 4310max und möchte die Software vom 40plus aufspielen, sowie eventuell noch TMCpro aktivieren. Habe mich hier eingelesen und soweit ist alles klar. Nur bin ich mir aber absolut unsicher, wie es sich mit der LatestMap-Garantie und mit meinem FreshMaps-Gutschein verhält und habe folgende Fragen:

1. Ist es richtig das mein Gerät NACH einem Softwareupdate nicht mehr erkannt wird, also das ein vorher aktivierter FreshMaps-Gutschein somit verfällt?

2. Ist es sinnvoller, den Gutschein und auch LatestMap erst NACH dem Update einzulösen, erhält man dann die Updates quasi für ein 40plus ?

Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

Gruß
kaddi
 
AW: FreshMaps-Gutschein vor oder nach Update einlösen?

Du solltest den Freshmap Gutschein bei Ebay versteigern und fortan Deine Karten immer kostenlos bei uns herunter laden. Vielleicht findest Du ja noch einen Käufer dafür?

Nach dem Update kannst Du nicht mehr über Navigon Freshmap Deine Karten ziehen. Das ist aber auch gar nicht notwendig.
 
AW: FreshMaps-Gutschein vor oder nach Update einlösen?

Hey kaddi,

ich habe gerade versucht, dir wegen des Updates eine PN zu schicken (wegen Update auf 40 Plus); aktivier die doch mal am besten mal in deinem Profil unter Einstellungen; möchte hier nicht zu viel Off-Topic schreiben. :)

Viele Grüße
 
AW: FreshMaps-Gutschein vor oder nach Update einlösen?

hi, sorry hatte ich vergessen zu aktivieren...ist aber jetzt...

gruß
kaddi
 
AW: FreshMaps-Gutschein vor oder nach Update einlösen?

Ich habe beim Kauf meines Navigon 40 Easy dieses Navigon FreshMaps Rabattgutschein (80%) dabei.
Also ich müsste 20 Euro bezahlen und habe dann 2 Jahre Kartenupdates gratis.

Kann ich diesen Code (Gutschein) auch verkaufe, weil mir gesagt wurde, dieser müsse innerhalb von 30 Tagen, nach dem erstem Empfang von einem GPS - Signal, eingelöst werden.
Dies wäre dann bei mir bis Anfang September, aber scheint ja so zu klingen, als ob dieser Code dann nur auf MEIN Gerät zugelassen ist.
 
AW: FreshMaps-Gutschein vor oder nach Update einlösen?

Ich denke der Gutschein wird ja erst beim Einlösen einem Gerät zugeordnet da man sich dazu registrieren muss. Und bei der gleichzeitigen Registrierung und Einlösung weiß Navigon dann wie lange du dein Gerät gebrauchst und ob du für dieses Gerät eben ein FreshMap zum vergünstigten Preis kriegst oder nicht.
Wenn man also einen Gutschein weitergeben will muss man den Käufer darauf aufmerksam machen dass er sein Navi bis Erhalt des Gutscheins max. 30 Tage in Betrieb haben durfte. Einfach ausgedrückt: Intressent darf sein wer ein Neugerät ohne Rabattschein in den Händen hält.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben