Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frequenzwechsel - wie nun alte Sender/TP´s richtig löschen, das es nicht voll wird

sathobyy

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Dezember 2011
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Tag.
Ich besitze ein Head Medialink Black Panther.
Ich mache mir meine Settings immer selbst.
Nun hatte ich letztes Jahr das Problem, das ich irgendwann nichts mehr suchen konnte bei satelliten Hotbird 13. Bei Astra etc ging es ohne Probleme.
Also was tat ich, ich habe komplett alles gelöscht und alles neu aufgesetzt und alles neu gesucht.
Nun gibt es wieder einige Frequenzen auf Hotbird, die sich geändert haben die Tage.

Wie könnte ich denn nun alle Kanäle die nicht mehr funktionieren "richtig"löschen, so das ich irgendwann nicht wieder das Problem haben werde, dass ich nichts mehr hinzufügen kann eines Satelliten weil ich zu viele neue Suchläufe hatte wegen Frequenzwechsels.

Ich hatte nämlich letztes Jahr das selbe Problem bei jemand anderen gelesen gehabt. Der hatte immer wieder bei Frequenzwechsel die neuen gesucht und hinzugefügt bis irgendwann das nicht mehr ging.
Wie lösche ich nun alle nicht mehr funktionierenden so das Sie entgültig aus dem Receiver verschwinden und kein rest hinterlässt??


Als Settingstools nutze ich
1. Medialink_BP_Ch_Editor_v.2.2
2. SetEdit ( Demoversion )
Danke Euch vielmals!
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert es nicht wenn du die Sender per Software ( Ch Editor oder SetEdit ) löschst und wieder zurück spielst?

bebe
 
HI und danke für deine Antwort.
Genau das sollte man leider nicht tun bei der Kiste . Das hatte ich damals getan nachdem ich über die manuelle Suche nichts mehr hinzufügen konnte, dann ging nichts mehr mit suchen etc.
Man darf irgendwie die Transponder die nicht mehr funktionieren nicht einfach so löschen.
 
Nicht die Transponder löschen, sondern die SENDER die eine neue Frequenz haben!

bebe
 
Zurück
Oben