1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frequenzanzeige bei HD500 nicht möglich?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500 HD - V2" wurde erstellt von plavisvabo, 11. Januar 2011.

  1. plavisvabo
    Offline

    plavisvabo Freak

    Registriert:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich suche seit tagen die möglichkeit wo ich die Frequenz,Symbolrate abrufen kann,(sender dem ich anschaue) bin aber ohne erfolg. Habe die gemini2-510-dm500hd drauf!
    Was mich noch neugirg macht ist welche bedeutung haben
    SNR 52%
    AGC 12%
    BER 0 (ist bei mir immer auf null)
    möchte mehr Info aber wie?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Big-Else
    Online

    Big-Else Board Guru

    Registriert:
    25. August 2010
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    83
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Frequenzanzeige bei HD500 nicht möglich?

    Doch das geht!

    Einfach auf die Senderliste gehen, den gewünschten Kanal auswählen, NICHT "Ok" drücken sondern "MENÜ" und dort "Transponderinfo anzeigen" auswählen!

    Gruß Big-Else
     
    #2

Diese Seite empfehlen