Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frequenzanzeige bei HD500 nicht möglich?

plavisvabo

Freak
Registriert
2. Februar 2009
Beiträge
202
Reaktionspunkte
48
Punkte
88
Ich suche seit tagen die möglichkeit wo ich die Frequenz,Symbolrate abrufen kann,(sender dem ich anschaue) bin aber ohne erfolg. Habe die gemini2-510-dm500hd drauf!
Was mich noch neugirg macht ist welche bedeutung haben
SNR 52%
AGC 12%
BER 0 (ist bei mir immer auf null)
möchte mehr Info aber wie?
 
AW: Frequenzanzeige bei HD500 nicht möglich?

Doch das geht!

Einfach auf die Senderliste gehen, den gewünschten Kanal auswählen, NICHT "Ok" drücken sondern "MENÜ" und dort "Transponderinfo anzeigen" auswählen!

Gruß Big-Else
 
Zurück
Oben