Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frequenz mit Smargoreader und D09 KD Karte

AW: Frequenz mit Smargoreader und D09 KD Karte

T=1 schonmal probiert? Das hat bei mir unter Windows geholfen
 
AW: Frequenz mit Smargoreader und D09 KD Karte

Ja habe ich schon probiert aber dann hat Linux die Karte nicht mehr erkannt.
Das Thema hat sich aber für mich erledigt, da die KDG Provider jetzt auf meiner D02 Karte laufen.

mfg azuver
 
AW: Frequenz mit Smargoreader und D09 KD Karte

hast du deine D02 karte im smargo mit cccam am laufen oder mit newcs wenn eines von beiden dann poste mir doch mal bitte deine config
da ich es mit meiner d02 nicht hinbekomme ...

weder mit smargo noch mit mastercrd2:fie:
 
AW: Frequenz mit Smargoreader und D09 KD Karte

Also ich habe meine D02 mit den smargo unter Debian Lenny am laufen. Die Karte wird aber erst richtig erkannt wenn ich den Reader erst einstecke wenn das System hochgefahren ist.

Die Reader Einstellung ist:

Autoswitch
Normal
T=0
0

Meine Einstellung in der CCcam.cfg:

SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 smartreader+


Das ist alles, du must nur den richtigen USB Bus auswählen.

Viel Glück
azuver
 
AW: Frequenz mit Smargoreader und D09 KD Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


welchen kernel hast du ausgewählt? standard oder dreambox?!

mit lenny hatten wir das gestern auch probiert ... stundenlang bis der smargo nach erneutem flashen nicht mehr reagierte ... fall für die garantie einfach nur belastend wenn das alles nicht so funzt wie man sich das so vorstellt!
 
AW: Frequenz mit Smargoreader und D09 KD Karte

Standard habe ich gewählt. Bei mir war es glück das ich das mit dem später reinstecken rausbekommen habe. Meinen zweiten Smargo habe ich mit dem rumflashen auch ins Nirvana geschickt.

mfg azuver
 
AW: Frequenz mit Smargoreader und D09 KD Karte

An was fuer einer Box willst Du eigentlich den Smargo zum laufen kriegen?
 
AW: Frequenz mit Smargoreader und D09 KD Karte

Wird dein Smargo noch unter windows erkannt bei mir erkennt nämlich nur Linux den Reader nicht mehr.

azuver
 
AW: Frequenz mit Smargoreader und D09 KD Karte

bei mir wird er komplett nicht mehr erkannt aber die grüne LED leuchtet! dann würde ich versuchen ihn unter windows noch einmal zu flashen! vielleicht hilfts ja ^^
 
AW: Frequenz mit Smargoreader und D09 KD Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


meintest du mich?

also ich habs versucht mit folgenden konfigurationen:

FB7170+freetz
W900V+freetz
PC linux debian lenny

alles ohne erfolg der reader wurde lediglich beim lenny korrekt erkannt und dann kam immer die meldung von der CCcam

found irdeto card
card init fail

egal welche einstellung ich gemacht habe... es führte kein weg zum sieg ...auch mit meinem mastercrd2 nicht
 
AW: Frequenz mit Smargoreader und D09 KD Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
werde ich mir auch mal ueberlegen, habe nur gelesen, dass es Probleme gibt,
wenn eine Aufnahme laeuft und gleichzeitig ein groesserer Download ueber die
FB laeuft, desshalb bin ich noch etwas skeptisch.
Hast Du mal das durchgelesen:
Link Removed
 
AW: Frequenz mit Smargoreader und D09 KD Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wie meinst du das?
wenn wo ne aufnahme läuft? auf der DM oder auf der FB?

ja son mega leech sollte man dann schon seien lassen das ist klar ;)


mich störts einfach das ich das weder an der FB noch an dem W900V oder linux hinbekommen habe ...

aber irgendwie scheinen die D-KArten (D09,D02) generell problemkinder zu seien! das liest man auch in anderen boards.
 
Zurück
Oben