Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frequenz der Fernbedienung

AW: Frequenz der Fernbedienung

Bei mir läuft das mit dem Schalter echt super, nur jetzt habe ich ein anderes suboptimales Verhalten des Titan TX 2000.
Wenn ich den Strom über Nacht abschalte, da ich kein Standbystrom verschwenden will, kann ich am nächsten Tag nicht mehr auf die Kiste zugreifen. Abgesehen von Power on geht mit der FB nix mehr.
Ich habe festegestellt das der die Einstellungen nicht "behält". CAS ist deaktiviert - FB steht im Menü wieder auf 1 - und das eingestellte standart einschaltprogramm ist auch weg . . .

ist auch nicht so toll für so ein Gerät!

CU @ all
 
AW: Frequenz der Fernbedienung

Hallo
also bei mir hat das auch mit den anderen beiden Frequenzen der FB nicht geklappt.
Zwar reagiert der DolybReciever nun anders, aber stören tun sich die Geräte imme rnoch.
Mittlerweile kann ich aber damit leben :)

Gruss
 
Zurück
Oben