1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Frequenz 10773 (HD+) nicht mehr empfangbar

Dieses Thema im Forum "Tipps und Anleitungen" wurde erstellt von hazelnut, 21. Juli 2013.

  1. hazelnut
    Offline

    hazelnut Newbie

    Registriert:
    4. September 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich habe leider das Problem, dass ich seit Kurzem die Frequenz 10773 und alle dazugehörigen Sender nicht mehr empfangen kann. Das wären im Einzelnen die Sender N24 HD, Anixe HD, Nickelodeon / Comedy Central HD. Wisst ihr, woran das liegen kann? Hat sich zufällig etwa geändert? Wenn ich etwas recherchiere, dann finde ich durchaus z.B. Einträge bei "gutefrage.net" die seit einigen Tagen dasselbe Problem haben, jedoch sind dort die Kommentare nicht wirklich qualifiziert, da dort nicht viel steht.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Derek Buegel
    Offline

    Derek Buegel VIP

    Registriert:
    11. September 2010
    Beiträge:
    9.514
    Zustimmungen:
    9.991
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Frequenz 10773 (HD+) nicht mehr empfangbar

    Überprüfe mal die Einstellungen. 10773 H, Symbolrate 22000, FEC 2/3, DVB-S2, Wie ist Deine Signalstärke?
    Bei mir geht es, ich hab keine Probleme.

    MfG
     
    #2
  4. Trick
    Offline

    Trick Board Guru Supporter

    Registriert:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    1.286
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    NRW
    AW: Frequenz 10773 (HD+) nicht mehr empfangbar

    U.U. hat das LNB (oder der MS ... wir kennen ja Deine Anlage nicht) einen technischen Defekt in genau diesem Frequenzabschnitt.
    Oder Dein Spiegel hat sich verstellt / ist nicht korrekt eingestellt.
    Schlechte Masse-Verbindung an den F-Steckern bzw. Grünspan an der Kabelseele ...

    Nein.
    Wie Derek schon schrieb, es ist alles noch da wo es sein soll, bei mir ist ebenfalls auf dieser Frequenz alles da.
     
    #3

Diese Seite empfehlen