Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support fremdsoftware auf navigon 2110 max

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: fremdsoftware auf navigon 2110 max

@Mogelhieb
Bin gerade beim Hochladen des Teil4 ...
Bei 20kb/s dauert das aber seine Zeit ;)

Edit:
ging doch schneller als gedacht :wacko1:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Teste mal,ob's funzt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: fremdsoftware auf navigon 2110 max

Hallo,

die Archive lassen sich leider nicht entpacken.

Das Archiv 001 ergibt bei der Überprüfung mit 7zip: unbekannter Fehler
Die weiteren Archive ergeben: kann nicht als Archiv geöffnet werden

Auch das zusammenfügen mit HJsplit 2.4 ergibt beim anschließenden extrahieren einen Fehler. Was kann das sein?

Grüße!
 
AW: fremdsoftware auf navigon 2110 max

Zur Prüfung:

Alle Einzelarchive (001-045) habe die exakt gleich Größe: 102.400 KB
Das mit HJsplit zusammengefügte Archiv (Navi_ALL_IN_ONE.7z) hat die Größe: 4.608.00 KB

Passwort zum entpacken wird verwendet. Dennoch Fehlermeldung in 7zip und WinRAR:
 
AW: fremdsoftware auf navigon 2110 max

Hallo BlackyP,

ich bin über den Rapidshare-Link gegangen.

Jetzt sehe ich dort gerade folgendes:

Ordnergröße: 4.89GB Dateien: 51 Hoster: Rapidshare.com Ordnerstatus:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Selbst konnte über ich über den Crypt-Load Link jedoch nur 45 Dateien laden. Da scheint was zu fehlen, gell?!

Grüße!
 
AW: fremdsoftware auf navigon 2110 max

Hallo.
Habe mit JDownloader nachgeschaut alle Container erhalten 51 Dateien.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: fremdsoftware auf navigon 2110 max

Hm, dann scheinen mir doch noch welche zu fehlen ... oder ich hatte einen anderen DL-Link ... muß mal suchen welcher das war.
 
AW: fremdsoftware auf navigon 2110 max

Wie ist denn jetzt der aktuelle Stand. Habe es auch runtergeladen und 45 Dateien auf dem Rechner. Entpackt bekomme ich es auch nicht. Fehlen da jetzt Dateien oder gibt es hier einen Trick?
Pongo_
 
AW: fremdsoftware auf navigon 2110 max

Bei mir hat es geklappt, einfach 7zip aufmachen, Datei markieren und auf "-"(entpacken) klicken! Jetzt habe ich das auf 2110max und funktioniert alles super! Auch Karten aktivierung bei TT (Dank an Lieselotte) ist nicht so kompliziert. :smoke:
 
Zurück
Oben