Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

fremd software auf Navigon 7310

AW: fremd software auf Navigon 7310

@ kufus
Willkommen im Forum!

Du suchst dir die Software Versionen, die auf deinem Gerät laufen.
Dann packst du sie je nach Speicherplatz auf die SD oder intern.
Dann nimmst du noch ein Startmenü hinzu, in welchem du die Pfade zu den jeweiligen exe Dateien anpasst.
Danach mußt du evtl. noch Sachen freischalten (TomTom).
 
AW: fremd software auf Navigon 7310

Wo finde ich die Software, die sicher auf meinem 7310 laufen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: fremd software auf Navigon 7310

Garmin und TomTom fallen aus. Die nutzen kein WinCE Betriebssystem. Es gibt eine TomTom WinCE Applikation. Aber die taugt in meinen Augen nichts. Sieht nicht schön aus und das ewige Herumgefummel mit den Navikarten nervt gewaltig.

Du könntest bedenkenlos Primo, iGO8 oder GoPal laufen lassen. Ich würde Dir allerdings empfehlen, Dir mal Primo anzuschauen. Das ist wirklich gut. Finden kannst Du es in unserem Forum im Primo Bereich.
Auch das neue iGO8.3 schaut ganz nett aus und für aktuelle Karten ist immer gesorgt. Für iGO8 haben wir auch einen eigenen Bereich.
 
Zurück
Oben