1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freisprechfunktion geht nicht bei Navigon 7310 & MN7.4

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von Kenjie-San, 19. Oktober 2009.

  1. Kenjie-San
    Offline

    Kenjie-San Newbie

    Registriert:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich besitze ein Navigon 7310 mit der Software 7.4 und besitze Probleme mit der Freisprechfunktion.
    Mein Handy ist ein Nokia 6600i und hat erfolgreich eine Verbindung zum Gerät, ich kann auch 1a telefonieren...

    Wo ist das Problem? Das Problem ist bei eingehenden Anrufen!
    Die Software fragt nach, ob ich den Anruf annehmen möchte was auch funktioniert. Nur wenn der Umgebungslärm zu hoch ist, benutze ich die zwei Tasten im Display (Grün=Anruf annahme, Rot= Anruf ablehnen).

    Ich habe nun 10x mindestens einen Anruf erhalten. Wenn ich die Grüe Taste drücke, egal wann, wird immer der Anruf abgelehnt.

    Hat jemand das auch?
    Hat jemand eine Idee was man machen könnte?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. PeterMike43
    Offline

    PeterMike43 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. September 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    AW: Freisprechfunktion geht nicht bei Navigon 7310 & MN7.4


    ich habe das Nokia N73 und das 7310, bei mir ist es genau umgekehrt. Annahme mit der grünen Taste funktioniert, per Sprachbefehl nicht, das Gespräch wird getrennt.
    Gruß Peter
     
    #2

Diese Seite empfehlen