1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freisprechen mit Go 730

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von memento10, 19. Dezember 2009.

  1. memento10
    Offline

    memento10 Newbie

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen !!

    Ich habe ein Go730T und würde es natürlich auch gerne als (die in der Werbung stark gepriesene) Freisprecheinrichtung nutzen....

    Nun, jeder der das gleiche Vorhaben hatte wie ich, ist vermutlich auch sehr bald zu dem Schluss gekommen, dass die eingebaute Funktion (vor allem das Mikro) die Bezeichnung kaum verdient hat.

    Jetzt wollte ich fragen, ob es vielleicht eine Möglichkeit gibt, das Freisprechen irgendwie zu verbessern. (z.B. externes Mikrofon ?!?)

    Wäre für Hilfe sehr dankbar!!

    mfg
    memento_10
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: Freisprechen mit Go 730

    Dazu werden nun unterschiedliche Meinungen kommen,aber ich für meinen teil sage dir das meiner Meinung nach das ganze nicht den Namen Freisprecheinrichtung verdient hat.
    Auch mit einem anderen Mikro ist dies nicht besser.
     
    #2

Diese Seite empfehlen