Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freischaltung

Sloppy-2

Newbie
Registriert
24. August 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Kurze Erklärung, bin Neu und Unwissend, Sorry.
Ich hab ein alter Edision 2100 den konnte ich auch selber ein (Kay) Schlüsselnummer eingeben und meine Swiss-Carte leuft ohne probleme.
Seit kurzem hab ich den Edision argus mini mit 2x Karten-Slot und ein Common Interface. Zusätzlich hab ich von Verwandten ein ORF Karte mit dem Passedem Modul bekommen. Ich hab jetzt eine Sat access viaccess System, und eine ORF Karte Digital freige. und das Modul irdeto Eurocam Cryptoworks. Wie kann man denn die Karten zum Laufen bringen, selber kann ich das nicht, vielleicht kann das ein Fachmann machen von dem Forum, oder eine Adresse, ich Wohne in Bochum. Hab die Fachwerkstat vom Internet angerufen, die Verweisen einem eben auf solche Forum.
In guter hoffnung auf ein Gelingen, bedanke ich mich jetzt schon.
 
Zurück
Oben