Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freischaltung

AW: Freischaltung

Hallo Freunde

Bemühe mich auch schon einige Zeit erfolglos mich zu reggen .
bekomme diese Meldung nicht weg das ich mich neu anmelden muss.

ist zum verzweifeln.

Nico100
 
AW: Freischaltung

Hallo, habe mich registriert bekomme aber leider den link der Freischaltung nicht auf meine Email Addy. Bitte um Hilfe Mfg
 
AW: Freischaltung

Hallo,
bin schon länger registriert, bekomme aber wenn ich einen Download anstoße den Hinweis, dass ich mich registrieren oder freischalten lassen muss. Wenn ich dann auf "registrieren" klicke bekomme ich den Hinweis, dass ich bereits registriert bin. Wie funkitioniert das mit der Freischaltung?

Danke schon mal im Voraus,

Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freischaltung

du hast bei der registrierung eine mail erhalten. da ist ein link drinn , den du bestädigen mußt, dann bist du automatisch frei geschaltet.
 
AW: Freischaltung

Hallo 1380kay,
erst mal vielen Dank. Diese Email habe ich aber nicht mehr. Ist schon zu lange her. Könnt ihr mir eine neue schicken?
Danke
 
AW: Freischaltung

@ atrader, dein Account ist doch in Ordnung, viel Spass hier im Board! :)
 
HALLO !!!
Was muss ich denn nun tun, um in anderen Threads (Rechnungen/Kassenbelege) posten zu können?
MfG
 
AW: Freischaltung

@ ikor:

Eigentlich kannst du gleich los legen, dieser Bereich dürfte nicht mit einer Mindest Beitrags Zahl belegt sein! :)
 
Zurück
Oben