Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

freischaltung

eintakter

Newbie
Registriert
11. August 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
jetzt mal für ganz doofe (sorry... ich hatte noch nie sky und bin mir nach wie vor nicht ganz klar wie das dann läuft).
Mir gefällt der opticum, erfüllt eigentlich alle ansprüche die ich an einen neuen receiver so stell. so wie ich das sehe ist er nach firmware-update fähig die sky karten zu entschlüsseln. soweit klar.
wie ist das mit der freischaltung? man ruft bei denen an und wird dann freigeschalten. die wollen doch ne receiver-nummer, die hat man dann aber nicht oder? wie läuft das?
gibts nen unterschied zwischen den kartenvarianten? scheint ja nur mit der s02 zu finktionieren oder? wird man beim bestellvorgang gefragt ob man die eine oder die andere karte will?
was ich einfach wissne will, klappt das wenn ich mir den opticum zulege, dann sky ordere, ich bügel die emu-software drüber, bekomm die karte und schalt die dann frei?

noch ne andere frage, gibts eigentlich nen wesentlichen unterschied zum opticum x403p?

sorry, wenn die fragen manchen experten dumm erscheinen. ist leider nicht so einfach sich einzulesen als neuling :(
 
AW: freischaltung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es gibt Programme zum generieren einer Seriennummer,die bei Aktivierung dann angesagt werden (am Telefon sind Sprachcomputer).
Vorher ordert man einfach hier die S02 mit einem Gratisgeschenk.

Es läuft auch die V13 Karte,aber es ist zur Aktivierung ein lizensierter Receiver nötig.Besser ist die S02.

@eintakter
klappt das wenn ich mir den opticum zulege, dann sky ordere, ich bügel die emu-software drüber, bekomm die karte und schalt die dann frei?

Jepp!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: freischaltung

Nö,bringt aber ein paar Euro in den Sparstrumpf.:emoticon-0144-nod:
 
Zurück
Oben