1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Freischaltung von V13 (Freetz OSCAM, DBOX2 OSCAM, DVBViewer Hadu)

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von Olddirtybastard, 17. Oktober 2012.

  1. Olddirtybastard
    Offline

    Olddirtybastard Newbie

    Registriert:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich habe eine neue V13 bekommen, die jetzt freigeschaltet werden muss. Ich habe eine Freetz mit OSCAM, DBOX2 mit OSCAM und DVBViewer mit Hadu. Dies lief auch mit der alten Karte ein Jahr ohne Probleme. Nun habe ich die neue und bekomme keine Freischaltung hin. Auf der Fritte steht bei Readers bei EMM error/written/skipped/blocked überall 0.

    Kann ich mit den Clients eine Freischaltung von Sky und HD+ überhaupt machen? Und wenn ja welcher Client sollte die EMMs zur Freischaltung senden?

    Danke
     
    #1

Diese Seite empfehlen