1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freischaltung von Bezahlkanälen

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von hellione, 4. August 2013.

  1. hellione
    Offline

    hellione Newbie

    Registriert:
    25. Juli 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    funktioniert eigentlich die Freischaltung von extra bezahlten Kanälen oder einzelnen Sendungen etc. über die Oscam Lösung?
    Das passiert doch über EMM richtig? Werden die dann auch geschrieben wenn ein Kanal sozusagen ja vorher noch
    gar nicht freigeschalten war? Oder überträgt sich die Freischaltung anderer Kanäle auch über vorhandene abonnierte Kanäle?

    Ich hab das Gefühl wenn ich einen nicht abonnierten Kanal herschalte, wird nur 1x vom Oscamserver "not found" gemeldet, und
    dann passieren keine weiteren Anfragen seitens des Clients mehr. Wie soll die Karte also nun die Freischaltung mitkriegen wenn
    ich einen Film bezahle z.B.

    Hoffe die Fragestellung ist verständlich :)
     
    #1

Diese Seite empfehlen