Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freischaltung und Reaktivierung sky-S02-Karten

AW: Freischaltung und Reaktivierung sky-S02-Karten

Hallo Meine S02 Karte geht seit gestern nicht mehr. Jetzt wollte ich ILTV 1.1.07 aufspielen und Freischlaten aber wenn ich updaten möchte steht CHECK FILE ERROR. kann mir einer helfen ? Danke im voraus.
 
AW: Freischaltung und Reaktivierung sky-S02-Karten

Hast du einen PC und den Pingulux im Netzwerk? Gehen die normalen Programme? Dann mal per FTP oder noch einfacher mit dem Dreambox Control Center E2 (DCC E2) auf deinen Pingulux zugreifen (du musst natürlich die korrekten IP Adressen eintragen). Wenn du die Ordner siehst, auf /root/ klicken und /plugin/ dann den Ordner /var/ löschen. Anschließend Pingulux neu starten und dann erneut versuchen, ILTV aufzuspielen. Viel Erfolg!
 
AW: Freischaltung und Reaktivierung sky-S02-Karten

nein das ist ein mini ip und ich habe die karte in slot 1
habe mir gerade nochmal ein freischaltsignal schicken lassen.
habe jetzt ILTV 1.4.33
 
AW: Freischaltung und Reaktivierung sky-S02-Karten

Am besten du spielst dir Wtool2 als Plugin rauf: Link ist nicht mehr aktiv.
Im Menü Plugins wtool2 aktivieren. Rote Taste drücken: oben auf mcas erneuern drücken. Mcas neu starten.
Auf Sky Krimi stellen(wenn du eine S02 Karte hast). Nicht zappen. Wenn sich nach ca 20 min immer noch nichts tut: Sende dir selbst über sky ein Freischaltung:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Natürlich voher auf Sky Krimmi stehen lassen. Nicht zappen.


Mlg piloten
 
AW: Freischaltung und Reaktivierung sky-S02-Karten

wie spiele ich mir ein plugin in den mini ein.Bin neu was Edision angeht.Zu meinen Daten

Reci : Edision Argus Mini IP Sat
SW: ILTV 1.4.33
Karte : Sky S02

Regulär ist die Karte im Fritzbox 7170 mit Freetz / CCcam 2.1.1 / Easymouse
 
AW: Freischaltung und Reaktivierung sky-S02-Karten

entschuldige Bitte:
Bin auf Grund des Beitrags von Verdi Fan davon ausgegangen, das du einen pingulux hast.
Mein Beitrag gilt nur für den Pingulux.
Für den Mini gits so ein plugin nicht.

Hast du auf Sky Krimi gestellt, wo du dir das Freischaltsignal hast schicken lassen?


Mlg piloten
 
AW: Freischaltung und Reaktivierung sky-S02-Karten

Ja hab ich. Doch bis jetzt kein Bild. Steht verschlüsselt.
Als ich vor ca. 45 min die Karte reingeschoben habe stand
Slot 1:BETA Crypt
und dann
Idreto No Access

Edit:
ILTV vom 18.12.09 aufgespielt / Sky Krimi an / S02 Karte rein nach ca. 5 min Bild.

Ich bedanke mich für eure Hilfe dies ist eine super Community.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freischaltung und Reaktivierung sky-S02-Karten

Versuche es noch mal mit dieser SW: Link ist nicht mehr aktiv.

Damit sollte es gehen
 
Zurück
Oben