Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freischaltung und Reaktivierung sky-S02-Karten

scorpi

DEB König
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
5.895
Reaktionspunkte
6.446
Punkte
113
Da in letzter Zeit immer wieder von plötzlich dunkel werdenen S02-Karten berichtet wird bzw. von Karten die sich nicht aktivieren lassen, mit dieser ILTV geht es ohne Probleme.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Freischaltung und Reaktivierung sky-S02-Karten

Auch über CS, wenn die Karte z.B. in einer Fritzbox mit Smargo steckt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Freischaltung und Reaktivierung sky-S02-Karten

nein, aber wenn man die Karte mit newcs liest kann der vip/vip2 Emm`S senden. Habe es mit der ILTV 1.2.44 und der 1.2.67 getestet.
 
AW: Freischaltung und Reaktivierung sky-S02-Karten

Kann ich auch eine D02 Karte via Astra 23,5 freischalten ?
Die Karte wäre dann zwar eine KD-Karte aber für Sky.
Danke für Infos
 
AW: Freischaltung und Reaktivierung sky-S02-Karten

Hmm komisch hatte meine S02 Karte die ich sonst im CS Server habe nun extra die ganze Nacht im Mini mit der oben genannten ILTV gehabt, weil die Karte laut Entitlements am 27.09. abläuft. Die Karte hat sich aber nicht verlängert.

Ich hatte erst versucht die 50 Tage über eine Dbox2 zu verlängern aber das ging laut Entitlements am Cs-Server auch nicht.

Karte wurde erkannt vom Mini und lief auch alles Sender, habe dann über Nacht Sport Info laufen lassen.

Habe ich was verkehrt gemacht oder wo liegt der Fehler?

Grüsse
Airbuster
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freischaltung und Reaktivierung sky-S02-Karten

habe die aktuelleste ILTV auf meinem mini IP und kann irgendwie nicht mehr zu dieser Version "Downgraden" gibt es da einen Trick oder funktioniert es definitiv mit einer neueren/anderen Version?
 
AW: Freischaltung und Reaktivierung sky-S02-Karten

... einmal die Original-Firmware von Edision Argus drüber und dann erneut upgraden.
 
AW: Freischaltung und Reaktivierung sky-S02-Karten

Mit der aktuellsten SW wurde meine karte nach kurzer zeit freigeschaltet, hatte um freischaltsignal gebeten und dabei kam ansage das Karte bereits frei sei. Also Mini ca 30 Minuten laufen gelassen und es ward licht !!

LG eifelyeti
 
AW: Freischaltung und Reaktivierung sky-S02-Karten

das is ja mal ne gute nachricht.....

dann werd ich auch mal die neue iltv rüberbüglen, ich musste nämlich auch immer wieder downgraden....

schön das das endlich wieder geht:good:
 
AW: Freischaltung und Reaktivierung sky-S02-Karten

Hallo
Zusammen, ich habe die DM 800 und nutze die aktuelle cccam. Seit ein paar Wochen funktionierte Sky wie es soll. Seit gestern nicht mehr. Habe die S02 Karte. Das selbe hatte ich vor 6 wochen, erneute freischaltung über Telefon brachte nix. Also bei Sky angerufen die haben es dann nach mehreren versuchen hinbekommen. Woran liegt das? Muss ich wieder anrufen? Oder gibt es eine andere Lösung? Was ist ilttv?
 
AW: Freischaltung und Reaktivierung sky-S02-Karten

Du hast aber schon bemerkt das du dich im Edision Bereich befindest ? :emoticon-0105-wink:
 
AW: Freischaltung und Reaktivierung sky-S02-Karten

Hallo,
bei mir waren gestern urplötzlich die Sky Sender (Fim Paket + HD) dunkel :emoticon-0121-angry. Software war die ILTV vom 18.05.2012. Freischaltsignal funktionierte mehrmals nicht. Also habe ich die ILTV 1.1.07 installiert, nochmals Freischaltsignal gesendet und es dauerte keine 2 Minuten und das Signal war wieder da. Danach habe ich die ILTV vom 18.05.2012 wieder eingespielt und bisher alles ok.:emoticon-0148-yes:

Gruß
astrafan
 
Zurück
Oben