1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Freischaltung und Reaktivierung sky-S02-Karten

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von scorpi, 23. September 2010.

  1. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    Da in letzter Zeit immer wieder von plötzlich dunkel werdenen S02-Karten berichtet wird bzw. von Karten die sich nicht aktivieren lassen, mit dieser ILTV geht es ohne Probleme.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2011
    #1
    astrafan und Wolli33 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. brausi3
    Offline

    brausi3 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    31. August 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Freischaltung und Reaktivierung sky-S02-Karten

    Auch über CS, wenn die Karte z.B. in einer Fritzbox mit Smargo steckt?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. September 2010
    #2
  4. g..
    Offline

    g.. Ist oft hier

    Registriert:
    22. September 2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Freischaltung und Reaktivierung sky-S02-Karten

    nein, aber wenn man die Karte mit newcs liest kann der vip/vip2 Emm`S senden. Habe es mit der ILTV 1.2.44 und der 1.2.67 getestet.
     
    #3
  5. Airbuster
    Offline

    Airbuster Ist oft hier

    Registriert:
    18. August 2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Osnabrück
    AW: Freischaltung und Reaktivierung sky-S02-Karten

    Kann ich auch eine D02 Karte via Astra 23,5 freischalten ?
    Die Karte wäre dann zwar eine KD-Karte aber für Sky.
    Danke für Infos
     
    #4
  6. Airbuster
    Offline

    Airbuster Ist oft hier

    Registriert:
    18. August 2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Osnabrück
    AW: Freischaltung und Reaktivierung sky-S02-Karten

    Hmm komisch hatte meine S02 Karte die ich sonst im CS Server habe nun extra die ganze Nacht im Mini mit der oben genannten ILTV gehabt, weil die Karte laut Entitlements am 27.09. abläuft. Die Karte hat sich aber nicht verlängert.

    Ich hatte erst versucht die 50 Tage über eine Dbox2 zu verlängern aber das ging laut Entitlements am Cs-Server auch nicht.

    Karte wurde erkannt vom Mini und lief auch alles Sender, habe dann über Nacht Sport Info laufen lassen.

    Habe ich was verkehrt gemacht oder wo liegt der Fehler?

    Grüsse
    Airbuster
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2010
    #5
  7. gadgetfreak
    Offline

    gadgetfreak Newbie

    Registriert:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Student
    AW: Freischaltung und Reaktivierung sky-S02-Karten

    habe die aktuelleste ILTV auf meinem mini IP und kann irgendwie nicht mehr zu dieser Version "Downgraden" gibt es da einen Trick oder funktioniert es definitiv mit einer neueren/anderen Version?
     
    #6
  8. Verdi-Fan
    Offline

    Verdi-Fan Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.768
    Zustimmungen:
    1.730
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Freischaltung und Reaktivierung sky-S02-Karten

    ... einmal die Original-Firmware von Edision Argus drüber und dann erneut upgraden.
     
    #7
  9. Eifelyeti
    Offline

    Eifelyeti Meister

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Freischaltung und Reaktivierung sky-S02-Karten

    Mit der aktuellsten SW wurde meine karte nach kurzer zeit freigeschaltet, hatte um freischaltsignal gebeten und dabei kam ansage das Karte bereits frei sei. Also Mini ca 30 Minuten laufen gelassen und es ward licht !!

    LG eifelyeti
     
    #8
    Pilot gefällt das.
  10. Leetpole
    Offline

    Leetpole Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Dezember 2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gestern S02 mit ILTV vom 04.01.2011 freigeschaltet ! !
    Aber hat 30 min gedauert !
     
    #9
    anz, pegas und Pilot gefällt das.
  11. meniskre
    Offline

    meniskre Newbie

    Registriert:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Freischaltung und Reaktivierung sky-S02-Karten

    das is ja mal ne gute nachricht.....

    dann werd ich auch mal die neue iltv rüberbüglen, ich musste nämlich auch immer wieder downgraden....

    schön das das endlich wieder geht:good:
     
    #10
    pegas und scorpi gefällt das.
  12. wernersen00
    Offline

    wernersen00 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Freischaltung und Reaktivierung sky-S02-Karten

    heute S02 mit ILTV vom 04.01.2011 freigeschaltet. geht gut, danke :dance3:
     
    #11
    pegas, scorpi und Pilot gefällt das.
  13. xlboy10
    Offline

    xlboy10 Ist oft hier

    Registriert:
    1. April 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Freischaltung und Reaktivierung sky-S02-Karten

    Hallo
    Zusammen, ich habe die DM 800 und nutze die aktuelle cccam. Seit ein paar Wochen funktionierte Sky wie es soll. Seit gestern nicht mehr. Habe die S02 Karte. Das selbe hatte ich vor 6 wochen, erneute freischaltung über Telefon brachte nix. Also bei Sky angerufen die haben es dann nach mehreren versuchen hinbekommen. Woran liegt das? Muss ich wieder anrufen? Oder gibt es eine andere Lösung? Was ist ilttv?
     
    #12
  14. anz
    Offline

    anz Ist oft hier

    Registriert:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Schwarzwald
    AW: Freischaltung und Reaktivierung sky-S02-Karten

    Du hast aber schon bemerkt das du dich im Edision Bereich befindest ? :emoticon-0105-wink:
     
    #13
    Pilot gefällt das.
  15. xlboy10
    Offline

    xlboy10 Ist oft hier

    Registriert:
    1. April 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Freischaltung und Reaktivierung sky-S02-Karten

    Sorry mein Fehler...
     
    #14
  16. astrafan
    Offline

    astrafan Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Freischaltung und Reaktivierung sky-S02-Karten

    Hallo,
    bei mir waren gestern urplötzlich die Sky Sender (Fim Paket + HD) dunkel :emoticon-0121-angry. Software war die ILTV vom 18.05.2012. Freischaltsignal funktionierte mehrmals nicht. Also habe ich die ILTV 1.1.07 installiert, nochmals Freischaltsignal gesendet und es dauerte keine 2 Minuten und das Signal war wieder da. Danach habe ich die ILTV vom 18.05.2012 wieder eingespielt und bisher alles ok.:emoticon-0148-yes:

    Gruß
    astrafan
     
    #15
    flosse7, pegas und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen