Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freischaltung im Kundencenter anklicken?

flyy

Meister
Registriert
16. September 2011
Beiträge
845
Reaktionspunkte
51
Punkte
88
Im Kundencenter gibt es ja den Punkt Freischaltung. Den muss ich doch nur bei einer neuen Karte betätigen; quasi für den Beginn der Laufzeit.

Wie sieht es aus, wenn mein Abo wegen Kündigung 3 Tage dunkel war? Ich kann das online gar nicht auswählen: "Leider kann Ihre Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden."

Mein S02 war so wieder frei. Bei der V13 will es noch nicht so.

Das sind doch diese EMMs oder? Wenn die karte aktiv ist, dann wird das Freischaltsignal doch eh dauernd gesendet? Oder wird irgendwas Besonderes gesendet, wenn ich die Freischaltung anklicke?
 
AW: Freischaltung im Kundencenter anklicken?

anrufen - dann sagen mein bild ist dunkel - die schauen Kohle bezahlt Ja oder Nein = Bild an bzw nicht an
 
AW: Freischaltung im Kundencenter anklicken?

mach ich nachher.
aber wie unnötig. warum geht das nicht online? warum muss man für sowas simples die hotline nerven
 
AW: Freischaltung im Kundencenter anklicken?

Ist beim ersten mal aktivieren immer so mit der Hotline danach geht es auch Online.
 
Zurück
Oben