1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freischaltung im Kundencenter anklicken?

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland" wurde erstellt von flyy, 21. Dezember 2011.

  1. flyy
    Offline

    flyy Spezialist

    Registriert:
    16. September 2011
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Im Kundencenter gibt es ja den Punkt Freischaltung. Den muss ich doch nur bei einer neuen Karte betätigen; quasi für den Beginn der Laufzeit.

    Wie sieht es aus, wenn mein Abo wegen Kündigung 3 Tage dunkel war? Ich kann das online gar nicht auswählen: "Leider kann Ihre Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden."

    Mein S02 war so wieder frei. Bei der V13 will es noch nicht so.

    Das sind doch diese EMMs oder? Wenn die karte aktiv ist, dann wird das Freischaltsignal doch eh dauernd gesendet? Oder wird irgendwas Besonderes gesendet, wenn ich die Freischaltung anklicke?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ThomasR
    Offline

    ThomasR Stamm User

    Registriert:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    DEV, http://ffradio.familienforum.biz/ffradio
    Ort:
    Sachsen
    Homepage:
    AW: Freischaltung im Kundencenter anklicken?

    anrufen - dann sagen mein bild ist dunkel - die schauen Kohle bezahlt Ja oder Nein = Bild an bzw nicht an
     
    #2
  4. flyy
    Offline

    flyy Spezialist

    Registriert:
    16. September 2011
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Freischaltung im Kundencenter anklicken?

    mach ich nachher.
    aber wie unnötig. warum geht das nicht online? warum muss man für sowas simples die hotline nerven
     
    #3
  5. eloco
    Offline

    eloco Hacker

    Registriert:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    Wölfis
    AW: Freischaltung im Kundencenter anklicken?

    Ist beim ersten mal aktivieren immer so mit der Hotline danach geht es auch Online.
     
    #4

Diese Seite empfehlen