Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freischaltung Funktioniert mit Scam und bei CCcam wieder dunkel

eftekhari

Newbie
Registriert
16. Oktober 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich versuche meine Sky S02 Karte freizuschalten. Mit Scam 3.58 funktioniert das auch, aber wenn ich dann auf CCcam wechsle wird alles wieder dunkel. Weiß jemand woran das liegen kann?

Vielen Dank!

Grüße,
Efte
 
AW: Freischaltung Funktioniert mit Scam und bei CCcam wieder dunkel

was für eine Box?
lass mal die karte 1std laufen mit scam(kein HD sender)
 
Ich hab ne Dreambox 7020

- - - Aktualisiert - - -

ok, ich lass dann ne Stunde laufen und schau ob dass auch hell bleibt?

Also auf Scam lief alles für 10 min tadellos, dann schalte ich auf CCcam um plötzlich geht nix mehr...ich hab bereits mehrmals Karten in meiner Dream freischalten lassen, aber so ein Problem hatte ich nie....

bringt alles nix, hab jetzt ne halbe std Scam, da läufts, bei CCcam 2.2.1 geht nix... kennt jemand das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Freischaltung Funktioniert mit Scam und bei CCcam wieder dunkel

Hi!


deine Angaben sind etwas dürftig. Was für Image läuft so bei Dir. GP3 vielleicht unterwegs etc,etc vielleicht auch NN2 daher keiner wird was genaueres schreiben können...
 
AW: Freischaltung Funktioniert mit Scam und bei CCcam wieder dunkel

mal eine andere Cccam version installieren bzw Box mal neustarten
installiere dir mal das Plugin cccaminfo und schaue auf die kartendaten
 
ich hab noch ne alte Sky S02 Karte die funzt heute noch, aber die neue halt nicht, habs jetzt auch mit verschiedenen CCcam Versionen probiert. Was soll es denn bringen auf Scam ne Std zu lassen? Habs jetzt wieder über ne halbe Std. und lass es ruhig noch weiter laufen, allein der Sinn ergibt sich mir nicht.

Ich hab vor 4 Jahren Gemini 4.1.0 installiert.

PS: Habs auch schon mit anderen Versionen probiert...

So, jetzt hat es endlich geklappt. Ich weiß allerdings nicht genau woran das gelegen hat. Ich hab eine Std. Scam laufen gelassen, dann auf Cccam 2.1.2 ging es dann irgendwann. Von daher muss man wohl rumprobieren.

Viele Dank nochmal!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Freischaltung Funktioniert mit Scam und bei CCcam wieder dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

und dann unter entitlements gucken ob die karte gelesen wurde. wenn nicht, dann ist höchstwarscheinlich die scam nicht beendet worden und der sci slot nicht freigegeben.
 
Zurück
Oben