1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Freischaltung Funktioniert mit Scam und bei CCcam wieder dunkel

Dieses Thema im Forum "Dreambox Anleitungen & allg. Support" wurde erstellt von eftekhari, 31. Oktober 2012.

  1. eftekhari
    Offline

    eftekhari Newbie

    Registriert:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich versuche meine Sky S02 Karte freizuschalten. Mit Scam 3.58 funktioniert das auch, aber wenn ich dann auf CCcam wechsle wird alles wieder dunkel. Weiß jemand woran das liegen kann?

    Vielen Dank!

    Grüße,
    Efte
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. gast12345
    Online

    gast12345 Guest

    AW: Freischaltung Funktioniert mit Scam und bei CCcam wieder dunkel

    was für eine Box?
    lass mal die karte 1std laufen mit scam(kein HD sender)
     
    #2
  4. eftekhari
    Offline

    eftekhari Newbie

    Registriert:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab ne Dreambox 7020

    - - - Aktualisiert - - -

    ok, ich lass dann ne Stunde laufen und schau ob dass auch hell bleibt?

    Also auf Scam lief alles für 10 min tadellos, dann schalte ich auf CCcam um plötzlich geht nix mehr...ich hab bereits mehrmals Karten in meiner Dream freischalten lassen, aber so ein Problem hatte ich nie....

    bringt alles nix, hab jetzt ne halbe std Scam, da läufts, bei CCcam 2.2.1 geht nix... kennt jemand das Problem?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2012
    #3
  5. sigi06
    Offline

    sigi06 VIP

    Registriert:
    7. September 2007
    Beiträge:
    2.166
    Zustimmungen:
    2.113
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    auf der Alb
    AW: Freischaltung Funktioniert mit Scam und bei CCcam wieder dunkel

    Hi!


    deine Angaben sind etwas dürftig. Was für Image läuft so bei Dir. GP3 vielleicht unterwegs etc,etc vielleicht auch NN2 daher keiner wird was genaueres schreiben können...
     
    #4
    eftekhari gefällt das.
  6. gast12345
    Online

    gast12345 Guest

    AW: Freischaltung Funktioniert mit Scam und bei CCcam wieder dunkel

    mal eine andere Cccam version installieren bzw Box mal neustarten
    installiere dir mal das Plugin cccaminfo und schaue auf die kartendaten
     
    #5
  7. eftekhari
    Offline

    eftekhari Newbie

    Registriert:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hab noch ne alte Sky S02 Karte die funzt heute noch, aber die neue halt nicht, habs jetzt auch mit verschiedenen CCcam Versionen probiert. Was soll es denn bringen auf Scam ne Std zu lassen? Habs jetzt wieder über ne halbe Std. und lass es ruhig noch weiter laufen, allein der Sinn ergibt sich mir nicht.

    Ich hab vor 4 Jahren Gemini 4.1.0 installiert.

    PS: Habs auch schon mit anderen Versionen probiert...

    So, jetzt hat es endlich geklappt. Ich weiß allerdings nicht genau woran das gelegen hat. Ich hab eine Std. Scam laufen gelassen, dann auf Cccam 2.1.2 ging es dann irgendwann. Von daher muss man wohl rumprobieren.

    Viele Dank nochmal!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Oktober 2012
    #6
  8. FuseHack
    Offline

    FuseHack Ist oft hier

    Registriert:
    25. August 2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Smartphone Dealer
    Ort:
    Augsburg
    AW: Freischaltung Funktioniert mit Scam und bei CCcam wieder dunkel

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    und dann unter entitlements gucken ob die karte gelesen wurde. wenn nicht, dann ist höchstwarscheinlich die scam nicht beendet worden und der sci slot nicht freigegeben.
     
    #7

Diese Seite empfehlen