Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool Freischalttools/Patcher/Navcores/Karten

AW: Freischalttools für die Karten Und Patcher für die Nc´s

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
was ich befremdlich finde ist in dem falle die tatsache, dass dabei komischweise nicht bemängelt wird, dass die sachen aus einem anderen forum stammen. ich weiss jetzt auch nicht, ob der toolentwickler sein einverständnis gegeben hat, dass das hier propagiert wird. und komisch finde ich auch, dass sich bei @ baby hermann bedankt wird und nicht beim entwickler @ CC.
aber ich bin ja auch von gestern.
frohe weihnachten jedenfalls.
 
AW: Freischalttools für die Karten Und Patcher für die Nc´s

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dto., und die bleibt auch, da man hier wegen der nicht mehr funktionierenden Updatefunktion "seine" meta.txt selber pflegen muß und auch dauerhaft kann, solange man nicht den bewussten Button drückt.
Die neue Version für "Faule" :emoticon-0105-wink: ist sicherlich für 99% der User ideal und für Newbies eine große Erleichterung, aber natürlich nur so aktuell, wie die verlinkte meta.txt es zulässt. Manch Exot rutscht da halt auch mal durch - aktuell (noch) die Indian_Ocean_935_5744.

MfG Alfred
 
AW: Freischalttools für die Karten Und Patcher für die Nc´s

Danke für die schnelle Antwort, hab mir die Version 0.5.2.0. runtergeladen und jetzt läuft alles. Also nochmals vielen lieben Dank und ein schönes Wochenende wünscht dir Torsten.
 
AW: Freischalttools für die Karten Und Patcher für die Nc´s

@ yaris2
Und woran lag es? Nicht an der Version 0.5.xx, sondern daran das du keine Meta.txt hattest oder diese durch "aktuelle Meta.txt laden" zerstört hattest, stimmts :emoticon-0178-rock:
 
AW: Freischalttools für die Karten Und Patcher für die Nc´s

Hallo lieber ruderbernd bei mir kam immer bei Tomtom_Truck_europa.-tmeta-error.
 
AW: Freischalttools für die Karten Und Patcher für die Nc´s

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
und dann kam überhaupt nichts mehr. warum machen sich die helfer in ihrer freizeit überhaupt die mühe, wenn dann nicht mal ein kleiner mucks kommt ???
 
AW: Freischalttools für die Karten Und Patcher für die Nc´s

Hallo, ich suche das DSA Tool ( ist doch dafür aus einem GO 730 einen Rider zu simulieren, oder ? ).
Die Links die ich gefunden habe funktionieren nämlich nicht.
Es gibt zwar schon ein fertig gepachtes Komplettpacket ( 32 MB ) aber ich habe mir die 64 MB version von TomTom geladen und gepacht. Muß nur das Skin ändern in Rider.

GO 730 64bit NC 9.5 Karte 530
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freischalttools für die Karten Und Patcher für die Nc´s

Google hat wohl Hitzefrei :emoticon-0105-wink:?

Bitte sehr:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Dran denken, die NC9.205 zu nehmen, den Haken bei "HS" setzen und die NC als "17-rider" rausschreiben lassen. Sonst hast du zwar kurvenreiche Strecke, aber keine Lautsprecherfunktion mehr. Wenn du dagegen die NC9.500 auswählst, hast du nur die normalen Stimmen mit Funktion, aber keine Computerstimmen.
Ich könnte dir eine sowohl mit Normalstimme als auch mit Computerstimme funktionierende Rider-NC für deinen Go730 zur Verfügung stellen.

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freischalttools für die Karten Und Patcher für die Nc´s

Also das wäre ja noch besser. Ist das dann 64 MB ?

Danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freischalttools für die Karten Und Patcher für die Nc´s

Du meinst sicher für 64MB-Geräte, mit 64-bit rechnet kein TomTom. Ist aber völlig schnurz, auch die für 32MB optimierten NC's laufen ohne Murren auf einem 64MB-Gerät. Nur umgekehrt wirds problematisch.
Ich schiebs mal hoch, dauert aber ein Weilchen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freischalttools für die Karten Und Patcher für die Nc´s

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo, leider hatte ich bisher auch noch keinen Erfolg, aber das liegt mit Sicherheit an mir: ich verwende Easyusetool 0520, und habe erst grade praktisch meinen NC von 6.xxx auf 7.903 aktualisiert, und beginne langsam die Zusammenhänge zu begreifen. Dafür suche ich jetzt eine Europakarte, ca. seit 1700Uhr, mit der passenden Meta.txt.
Würdest Du mir helfen?
 
AW: Freischalttools für die Karten Und Patcher für die Nc´s

Eine zum damaligen Zeitpunkt aktuellste für dich geeignete Europakarte wurde dir im anderen Tread genannt: "Empfohlen für deinen 910er die Europe_955_6801, mehr Karte gibts auf diesem Kontinent nicht". Jetzt ist auch die ganz neue Europe_960_7075 freischaltbar. Beide Karten für deine alte 7.9xx er-NC. Und ein problemloseres Freischalttool als das dir im anderen Tread genannte gibts auch nicht. Eine passende aktuelle meta.txt musst du da auch nicht suchen, die ist immer dabei.

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freischalttools für die Karten Und Patcher für die Nc´s

Hallo Alfred,
Danke für die schnelle Antwort! Die Kartenliste mit den 955ern und 960ern hatte ich zwischenzeitlich gefunden, wusste aber nicht ob die passen. Aber jetzt müsste die Freischaltung ja mal funktionieren. Ich brauche nur einen gültigen Versuch, um dat Janze zu verstehen und experimentierfreudiger zu werden. Welche Karten passen denn, die Fahrspurassi haben, und Blitzer? Und weißt Du eine schnellere Downloadquelle als Uploaded? Ich würde auch gg. Kostenerstattung eine DVD vorziehen)
Für heute mal Schönen Abend!
Gruß PCPero
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Freischalttools für die Karten Und Patcher für die Nc´s

Fahrspurassi ist nicht, jedenfalls nicht mit der 7er NC. Dafür brauchts mindestens eine NC 8.2xx um Carminat-Karten verwenden zu können, besser eine 9.510 für erweiterte Kartenauswahl.
Blitzer sind nicht von der Karten- und NC-Version abhängig. Werden separat in den Kartenordner eingefügt (freie POI-Blitzer und originale TomTom-Blitzer) und bei Erfordernis mit der Karte automatisch freigeschaltet (originale TomTom-Blitzer). Aktueller und umfangreicher sind die freien POI-Blitzer.

MfG Alfred

P.S. Und unterlass das sinnlose Voll-Quoting. Ich weiß noch, was ich einen Beitrag vorher geschrieben habe. Einen Anschiß hast du dir desswegen von der Aufsicht schon eingefangen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben