Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool Freischalttools/Patcher/Navcores/Karten

AW: Freischalttools für die Karten Und Patcher für die Nc´s

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Funkniert das etwa auch mit dieser Datei:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Dann frage ich mich allerdings wozu man ein Paßwort nutzt.
Also ich bekomme mit WinRar4 keinen Kommentar zu sehen. Bitte mal testen und berichten, würde mich jetzt mal interessieren, ob da jemand das PW so einfach auslesen kann :fie:
 
AW: Freischalttools für die Karten Und Patcher für die Nc´s

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der Archivkommentar ist eine Informationsquelle, die beim Packen vom Archiversteller manuell oder automatisiert von WinRAR selbst hinzugefuegt werden kann. Wenn in den Einstellungen (Standard) die Funktion "Archivkommentar anzeigen" aktiviert ist (wie am Beispiel Screenshot), werden beim Entpacken die dort abgelegten Informationen (sofern vorhanden) angezeigt.

18648840jq.jpg


Und in Aktion sieht das dann etwa so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freischalttools für die Karten Und Patcher für die Nc´s

hej leute hab einen tomtom goseries30 1gb interner speicher kein sd slot
ich mach genau das was ihr hier schreibt................. oder halt nicht,
keine ahnung echt
ich brauche hiiilfe

- - - - - - - - - -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Freischalttools für die Karten Und Patcher für die Nc´s

@ ismajl
a) bist du mit deinem Problem hier im falschen Thema
b) solltest du wenigstens so eine Art "Fehlerbeschreibung" liefern (was du bisher gemacht hast und wo es nicht mehr weiter geht)
 
AW: Freischalttools für die Karten Und Patcher für die Nc´s

Jetzt schon im 3. Bereich nachgefragt und keine brauchbare
Antwort gegeben:fie:
 
AW: Freischalttools für die Karten & Patcher für die Nc´s

"Cyber-Crack" aus dem GSMFREE hat gestern sein Frontend "easyusetool_frontend_0520_gsmfree.exe" gefixt. :ja
Ab sofort ist das zwingend benoetigte Textfile "meta.txt" wieder direkt ueber das Tool downloadbar. :emoticon-0157-sun:

wxPDuNT.png


zARc6IM.png
 
AW: Freischalttools für die Karten Und Patcher für die Nc´s

meta.text für Central_and_Eastern_Europe_935_5753 brauche bitte . :(
 
AW: Freischalttools für die Karten Und Patcher für die Nc´s

Gibt es nicht. Nimm diese Karte: Central_and_Eastern_Europe 940_5963

; Central_and_Eastern_Europe 940_5963
B9 0D E8 6C 88 D0 79 6D DF E9 68 E4 8C 4A 1B E4 Central_and_Eastern_Europe-100198.meta

MfG Alfred
 
AW: Freischalttools für die Karten & Patcher für die Nc´s

Hallo ich bin neu hier und habe eine bitte.Wo bekomme ich den easyusetool frontend 0520 gsmfree her ich habe nur die Version 0.5.1.1 und kann damit keine Truck 9.37 freischalten. Vielen Dank im vorraus sagt Torsten
 
AW: Freischalttools für die Karten & Patcher für die Nc´s

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Gibt es noch gar nicht :emoticon-0105-wink:
Aktuellste Version ist 0512

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das liegt dann aber nicht an dem Tool :emoticon-0145-shake Geht auch mit der 0511.
Du bekommst doch sicher eine Fehlermeldung, die lautet wie ganz genau?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
940er Karten sind die aktuellstesn :ja
 
AW: Freischalttools für die Karten Und Patcher für die Nc´s

@ruderbernd:
Hast du dich da mit der aktuellen Version jetzt nicht verrudert? Gucke mal weiter oben im Beitrag #83.

@yaris2: dort auf den grünen Link ganz unten klicken, dann kommst du zum Download.

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freischalttools für die Karten Und Patcher für die Nc´s

Ooooohhhh, da bin ich ja völlig weit vom Neuesten entfernt :emoticon-0179-headb

Aber egal, diese Aussage von mir stimmt trotzdem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Übrigens habe ich die 0515 am Start bei mir :emoticon-0157-sun: und auch die funktioniert noch immer problemlos

-----------------------------------

EDIT

Habe jetzt mal bei mir am Rechner nachgebessert, der Meta.txt Download funktioniert auch wieder so wie früher
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben