Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Freischalttool für Karten und Blitzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
3. Juli 2009
Beiträge
599
Reaktionspunkte
756
Punkte
153
Ich biete hier ein super einfach zu bedienendes Tool zum Freischalten von Karten und Blitzern an. NC und home .dll kann man damit auch patchen. Einzig zu beachten ist, daß man für 7er Karten den 7er keygen nimmt und für 8er den..na, welchen wohl. Es ist auch ein Downloadbutton für die neuesten meta dabei.
Das Tool ist in englisch und in versch. anderen Sprachen, leider nicht in deutsch. Es ist so einfach aufgebaut, daß es selbsterklärend ist, soweit man auch nur ein paar Brocken englisch kann.
Wer nicht damit klarkommt, kann mich gerne kontaktieren.
Gruß TomTomGo

Danke Button ist unten rechts

Edit: PW picasso

Meta wurde von mir aktualisiert, bedenkt aber, daß ständig neue hinzukommen. Also diese Datei gegebenenfalls um die gewünschte meta (ist ja meist bei den Karten dabei ) ergänzen
Gruß TomTom Go
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freischalttool für Karten und Blitzer

Daher habe ich den Anhang voerst mal rausgenommen,hilft ja so keinem weiter.
Wenn TT Go dann da ist,und das Passwort mit dazu schreibt,kann er es ja wieder mit hochladen.
 
AW: Freischalttool für Karten und Blitzer

Wer cool ice engel heißt, kann doch ausländisch!
Ja, wäre nicht schlecht, aber 3x gemacht und man schaut schon nicht mehr hin
 
AW: Freischalttool für Karten und Blitzer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hy

ja klar ... es ist ziemlich einfach mit ein bisschen erfahrung und etwas englich..
wenn ich es könnte würde ich es ja gerne in deutsch bringen, aber dazu bin ich zu doof:pardon::pardon:

lg cooliceengel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben