Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freischaltsignal ORF cccam 2.1.1

H

honst

Guest
Hallo,

bei mir sind die 30 Tage wo ORF ohne Anmeldung freigeschaltet ist noch nicht zu ende. Die Karte sollte aber eigentlich in Östreich angemeldet und dauerhaft freigeschaltet sein.
Bin mir jetzt nicht sicher ob das Dauerhafte Freischaltsignal evtl. bei der cccam 2.1.1 im Smargo bei mir nicht durch kommt. emms gehen ja eigentlich durch. Weil es schaut so aus, dass die Karte am 24. abläuft und noch kein neues Datum bekommen hat. Habe sie auch schon über Nacht laufen lassen.

card reader /dev/ttyUSB1
handled 28(28) ecms and 8(5) emms
Cryptoworks card bios rev 3
Caid d05 ORF�������������
Cardserial xxxxxxxxxx
id chid stat date version name
04 0001 88 25.09.09-24.10.09 00000000 ORF All
04 0010 88 25.09.09-24.10.09 00000000 ATV+
04 0010 08 25.08.09-26.03.10 00000000 ATV+

Mach ich mir da jetzt umsonst Sorgen und die Karte verlängert sich am 24. oder 25. automatisch?:emoticon-0138-think
 
AW: Freischaltsignal ORF cccam 2.1.1

Und hat das Freischalten nun geklappt?
Erzähl mal bitte wie es weiter ging.
 
AW: Freischaltsignal ORF cccam 2.1.1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Tja weiter gings jetzt erst mal so, dass ich mir schon eine DM500 clone aus dem Shop bestellt hatte um evtl. damit den Fehler besser eingrenzen zu können. Parallel mailte ich den Verkäufer der Karte mal an ob er checken könnte ob sie auch wirklich registriert ist.
Tja die Antwort kam dann was später und genau bei der Registrierung liegt das Problem. Jetzt heißt es mal abwarten bis er die Karte für mich registriert hat.:read:
 
Zurück
Oben