1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freischaltsignal momentan nicht möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland" wurde erstellt von blubah, 1. März 2012.

  1. blubah
    Offline

    blubah Ist oft hier

    Registriert:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Security Engineer
    Hallo zusammen,

    wollte gerade ein Freischaltsignal über das Sky-Kundencenter schicken lassen. Allerdings bekomme ich folgende Fehlermeldung:
    Liegt es daran, dass ich gestern schon Signale hab schicken lassen und ich irgendwie eine Sperre drin habe oder hat Sky momentan Probleme?
    Habe eine V13-Karte - und sie steckt in nem Pingu :)

    Kann jemand zeitnah testen, ob es bei ihm genau so ist?!
    Danke!


    gr blubah
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Versuchs mal über die Hotline!

    Das Signal kannste auch öfters anfordern, also es liegt nicht daran, das du es gestern schon angefordert hast!
     
    #2

Diese Seite empfehlen