Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Freischaltproblem mit BMW Motorrad Navigator III (Garmin Streetpilot 2820)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Browser1

Newbie
Registriert
17. April 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo
Bin neu Hier und bekomme einfach die Karten auf dem BMW Motorrad Navigator III (Garmin Streetpilot 2820) nicht freigeschaltet.
Habe Garmin City Navigator NT 2010.30 heruntergeladen erfolgreich entpackt und die Datei CNEUNT2010_30Update_DEU.msi installiert und in MapSource 6.15.7 mit JM-KG-v1.5+5Digit keygenerator entsperrt.
Auf MapSource sind die Karten entsperrt, aber dann übertrage ich sie ins BMW Motorradnavigator III und bekomme dann am Navi beim einschalten die Meldung "Einige Karten sind gesperrt" und wenn ich im Systeminfo des Navis nachsehe steht da noch immer unter Detailkarten die alte City Navigator Europe NT v9 Version.
Dieses Navi hat aber nur einen internen Speicher und wie könnte ich den Internen Speicher löschen.
Bitte um Hilfe für einen verzweifelten NaviAnfänger
LG Browser
 
AW: Warum steht Karten sind gesperrt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Kannst du auf dein Navi vom PC aus zugreifen? Hab das jetzt nicht im Kopf.. ist glaub ich Baugleich mit dem 2820... sollte funzen.
Dann kannst du die alten Karten per Hand löschen, auch Sprachen die du nicht brauchst und die neue Karte rüberspielen.
Die richtige UnitID hast du ja genommen oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben