1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freischalten mit 9600

Dieses Thema im Forum "Opticum 9600 S/TS" wurde erstellt von dunki, 28. September 2010.

  1. dunki
    Offline

    dunki Board Guru

    Registriert:
    21. März 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    182
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hi!

    Habe mal ne Frage. Ich update meine S02 Karte eigentlich immer mit meinem PC. Dort schaue ich mir immer die Bundesliga an, normaler Weise reicht das auch.

    Alle drei Monate gibts dann aber irgendwie Probleme, plötzlich ist nur noch Bundesliga und Sport freigeschaltet.

    Weiß jemand, ob die Karte auch über Opticum 9600 S freigeschaltet wird. Und kann das sein, das ich nur bei Sport Info die Garantie habe, dass auch Freischaltsignale für alle Sender kommen? Wenn das mit dem Opti funktioniert, in welches fach kommt die Karte, oder ist es besser das CI-Modul zu benutzen? Hätte noch eins rumliegen.

    Muss ich für die Freischaltung anrufen oder kommt so ein Signal sowieso stündlich?

    LG dunki
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Satman
    Offline

    Satman Guest

    AW: Freischalten mit 9600

    Wenn auf dem Opti ne Emu-Soft ist, kann der die S02 freischalten.
    Funzt im Kartenschacht, auch ohne Modul.
     
    #2
  4. dunki
    Offline

    dunki Board Guru

    Registriert:
    21. März 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    182
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Freischalten mit 9600

    Dankeschön, ist alles wieder so wie es sein sollte :)
     
    #3
  5. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Freischalten mit 9600

    Kann der auch per CS freischalten?
     
    #4
  6. dunki
    Offline

    dunki Board Guru

    Registriert:
    21. März 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    182
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Freischalten mit 9600

    Nein, das können nur Linuxreceiver.
     
    #5

Diese Seite empfehlen