Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freischalt Signal - gesperrt?!?

V

V-i-R

Guest
Hi,
ich wollte gestern wegen eines nicht funktionierenden senders nochmal ein Signal online anfordern, ich habe das ca 3mal gemacht, nun kann ich es nicht mehr machen und bekomme folgende Meldung im Kundenportal:

Leider kann Ihre Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
finden Sie die Lösungen zu technischen Störungen am TV-Gerät oder Receiver. Unsere Kundenberater sind unter der Telefonnummer 0180 51 100 00* zwischen 7.00 und 24.00 Uhr persönlich für Sie da.
In Österreich erreichen Sie unsere Kundenberater persönlich zwischen 7.00 und 24.00 Uhr unter der Telefonnummer 01 49 166 200.
*(€ 0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 EUR/Min aus dem Mobilfunknetz; powered by BT.)

Hatte dann mal angerufen, aber leider weis das keiner von Sky, wan das wieder freigeschalten wird, meine Karte geht ja bis auf 1-2sender, ist nicht sonderlich schlimm, aber hätte schon gern das die auch gehn.
Vielleicht weis ja einer wie lang das nun deaktiviert ist!?
mfg
 
AW: Freischalt Signal - gesperrt?!?

Habe das auch schon gehabt , nach etwa 4- 6 Wochen ging das dann wieder bei mir. Also kurz bevor die Karte dann ablief. Einfach hin und wieder mal einloggen und gucken obs wieder frei ist.
 
AW: Freischalt Signal - gesperrt?!?

hm Danke,
dann wird das vermutlich begrenzt sein auf 3 Freischaltsignale pro Monat...
 
AW: Freischalt Signal - gesperrt?!?

Lass doch einfach mal heute Nacht auf Sky Krimi durchlaufen, da tuckern immer genug EMM rein und statistisch ist nach ein paar Stunden bestimmt auch ohne explizite Anforderung was für dich dabei :)
 
AW: Freischalt Signal - gesperrt?!?

Hi,
hatte insgesammt 2 nächte auf Sky Krimi durchlaufen lassen, leider ist History in SD und auch BIO immernoch dunkel, der neuere sender E! geht aber... :emoticon-0106-cryin
ich versuchs heute mal mit Sky Sport News HD, vielleicht gehts ja da dann.

spädestens wenn sky garnicht mehr geht, weis ich das wohl irgendwas nicht stimmt und keine emms ankommen?!
nur wann das sein wird weis ich nicht.

hm, wenn es funzt, sollte ja theoretich am 25. wenn sky sport fürs spiel am abend für alle sky kunden offen ist, gehen, wenns da nicht geht dann muss da was nicht stimmen... eventuell geht scam 3.59 nicht richtig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Freischalt Signal - gesperrt?!?

soooo,
jetzt geht das Freischalten (signal senden) wieder,
für alle die es intressiert, da sie zu oft (mehr als denke 3mal geklickt haben...) es geht dan wohl so ~3monate nicht mehr! :emoticon-0111-blush
 
Zurück
Oben