Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

freigeschalteter Sender wird nicht hell (V14)

Eight-of-Ten

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. August 2011
Beiträge
53
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo zusammen,

Hab mir für mein Abo Sky 3D nachträglich freischalten lassen. Nun kam die Bestätigungsmail, dass die Freischaltung erfolgt sei, jedoch kann ich den Sender immer noch nicht sehen...
Dazu habe ich folgendes im Log:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich habe schon ein entitlement Refresh versucht, einen Server reboot, etc... Laut Status Seite scheint das AU auch soweit aktiv zu sein (entweder ACTIVE oder ON, nach einem neustart)
Wo könnte ich noch nachschauen?
 
AW: freigeschalteter Sender wird nicht hell (V14)

@Florian7:
Den angaben im Thread hab ich nun folgendes stehen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

etwas wurde wohl geschrieben, aber hat noch nicht geholfen:
2013/12/30 20:09:06 99E2FD0 r skyv14 [videoguard2] client1 emmtype=unique, len=37, idx=0, cnt=1: written (11 ms)

@dodo83:
z.Z. habe ich 27 Entitlements, allerdings schon seit Anfang an... Bis jetzt ist noch kein neuer dazu gekommen. Beantragt habe ich 3D letzte Woche, die Bestätigung, dass es geschaltet sei, kam dann heute.
Ich bin daher davon ausgegangen, dass es nun funktionieren sollte...
 
AW: freigeschalteter Sender wird nicht hell (V14)

schick dir doch online nochmal die freischaltung, normalerweise müsstest du 1 entitlement dazu bekommen, war mal bei mir zumindest so
 
AW: freigeschalteter Sender wird nicht hell (V14)

Hat sich leider nix geändert...
Ich probiere es morgen nochmal evtl. waren die bei Sky einfach zu schnell mit ihrer E-Mail...
 
AW: freigeschalteter Sender wird nicht hell (V14)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bringe hier bitte nichts durcheinander. Eine NDS Karte braucht keine sharen und global emms, diese wären wohl bei einer S02 notwendig. Eine V14, braucht zur Verlängerung, Freischaltung oder Buchung nur unique emms.

Hatte bis vor 7 Minuten über ein Jahr lang selber eine v14.

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 4
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: freigeschalteter Sender wird nicht hell (V14)

Hi

zunächst mal: Wenn du Sky Film, Sport und Bundesliga hast, musst du mindestens 3 neue Entitlements für Sky 3D bekommen haben!
Ich hatte den selben Fehler: Sky 3D gebucht, nur Welt 3D war frei und nur ein neues Entitlement, ich konnte Dokus in 3D sehen aber keine Filme.
Guck mal in deinem Kundencenter in "Meine Daten"; wenn da nur 3D WELT steht und nicht 3D WELT + 3D FILM + 3D SPORT, ruf bei Sky an und lass das ändern!
Nachdem ich das gemacht hab, hatte ich statt 28 plötzlich 31 Entitlements und alles war hell.
 
AW: freigeschalteter Sender wird nicht hell (V14)

Kannst du mal deine oscam.tiers hier posten?

Gesendet mit Tapatalk 2...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: freigeschalteter Sender wird nicht hell (V14)

@Lenny.CB:
Ich habe keine oscam.tiers

@molleonline:
DAS war der entscheidende Hinweis! Gerade bei Sky angerufen und kurze Zeit später kamen 3 neue Entitlements.... jetzt habe ich 30 in Oscam.
Ich habe eigentlich ein "Voll-Abo" (von der Vente-Privee Aktion), daher würde ich mich interessieren, welches Entitlement mir noch fehlt.
 
AW: freigeschalteter Sender wird nicht hell (V14)

Kommando zurück... jetzt habe ich 31 Entitlements!

Hab mir auch eine oscam.tiers angelegt, jedoch scheinen da noch einige Einträge zu fehlen... Aber das ist ein anderes (nicht ganz so wichtiges) Thema :)
 
Zurück
Oben