Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freie Sender sind verschlüsselt

Cryie

Newbie
Registriert
29. November 2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, habe das Probelm, das seid einiger Zeit alle freien Sender wie Pro7 Sat1 us verschlüsselt sind beim SD7200BP wie kommt das weiss jemand rat!!:2::13:
 
kenne dein gerät nicht!!!ist aber wahrscheinlich ne kabelbox,oder????
 
Hallo

Hab auch grade gemerkt das die Freien Sender bei meinen Head SD 7200 Cable nicht funktionieren kann jemand helfen.

mfg oberfranke
 
AW: Freie Sender sind verschlüsselt

Guten morgen!
Das Problem mit den Freien Sendern kann es sein weil ich noch FW (V0 184 aufgespielt habe) sollte ich die V0 185 aufspielen oder hat es damit nichts zu tun.Sorry für die Fragen ist für mich Neuland.
 
AW: Freie Sender sind verschlüsselt

Hallo, hab das selbe Problem mit meiner 7200BP Kabelbox. Bei mir ist die 306er Version installiert.
Komisch ist nur dass alle anderen Programme funktionieren. Erinnert mich ein bisschen an die Sache vor ner Woche, wo nur das Sportportal nicht ging.
 
AW: Freie Sender sind verschlüsselt

Hallo, hab die Lösung gefunden.
Kabeldeutschland hat wiedermal die Kanäle verändert. Macht einen Suchlauf u. sortiert danach eure Sender neu !
 
Zurück
Oben