1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freie Sender sind verschlüsselt

Dieses Thema im Forum "Head Black Panther/Challenger Serie" wurde erstellt von Cryie, 7. März 2008.

  1. Cryie
    Offline

    Cryie Newbie

    Registriert:
    29. November 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, habe das Probelm, das seid einiger Zeit alle freien Sender wie Pro7 Sat1 us verschlüsselt sind beim SD7200BP wie kommt das weiss jemand rat!!:2::13:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    kenne dein gerät nicht!!!ist aber wahrscheinlich ne kabelbox,oder????
     
    #2
  4. oberfranke
    Offline

    oberfranke Newbie

    Registriert:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Hab auch grade gemerkt das die Freien Sender bei meinen Head SD 7200 Cable nicht funktionieren kann jemand helfen.

    mfg oberfranke
     
    #3
  5. oberfranke
    Offline

    oberfranke Newbie

    Registriert:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Freie Sender sind verschlüsselt

    Guten morgen!
    Das Problem mit den Freien Sendern kann es sein weil ich noch FW (V0 184 aufgespielt habe) sollte ich die V0 185 aufspielen oder hat es damit nichts zu tun.Sorry für die Fragen ist für mich Neuland.
     
    #4
  6. Daler
    Offline

    Daler Newbie

    Registriert:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Freie Sender sind verschlüsselt

    Hallo, hab das selbe Problem mit meiner 7200BP Kabelbox. Bei mir ist die 306er Version installiert.
    Komisch ist nur dass alle anderen Programme funktionieren. Erinnert mich ein bisschen an die Sache vor ner Woche, wo nur das Sportportal nicht ging.
     
    #5
  7. Daler
    Offline

    Daler Newbie

    Registriert:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Freie Sender sind verschlüsselt

    Hallo, hab die Lösung gefunden.
    Kabeldeutschland hat wiedermal die Kanäle verändert. Macht einen Suchlauf u. sortiert danach eure Sender neu !
     
    #6

Diese Seite empfehlen