1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Freie Sender bei KD mit ILTV auf einmnicht mehr zu entschlüsseln

Dieses Thema im Forum "Kabelanbieter Fragen bei Edision Receiver" wurde erstellt von LeoM., 12. September 2012.

  1. LeoM.
    Offline

    LeoM. Newbie

    Registriert:
    13. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich war zwei Wochen im Urlaub und nun sind alle ÖR und frei empfangbaren Sender nicht mehr zu entschlüsseln (VIP 2 Kabel, Kabel Deutschland). Sehen kann ich auf einmal nur noch meine Sky-ABO-Sender mit Karte. Neuer Sendersuchlauf hat nixx gebracht.
    Die ILTV-Seite ist auch grad down - hat einer von Euch ne Idee?

    Update:
    Meine bisherigen Versuche:
    mit ILTV ...85 nixx, downgegradet auf ...81 nixx, Original EDISION-Soft vom 09/2011 drauf nixx, wieder ILTV ...85 drauf nixx
    Keine Ahnung, was da los ist. Die freien, haben ja ne zwangs-Grundverschlüsselung, aber die ÖR sind doch normalerweise überhaut nicht verschlüsselt, oder?
    Wie gesagt, meine Sky Sender mit Karte laufen ja (auch nicht alle).
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Freie Sender bei KD mit ILTV auf einmnicht mehr zu entschlüsseln

    Das ist komisch, normalerweise müssen die ÖR gehen..

    Das die SKY Sender gehen und die ÖR nicht, keine Idee, nee, kann eigentlich nicht sein..
     
    #2
  4. LeoM.
    Offline

    LeoM. Newbie

    Registriert:
    13. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    WG: Freie Sender bei KD mit ILTV auf einmnicht mehr zu entschlüsseln

    Bitte entschuldigt: Ich hatte nur die ÖR-HD-Sender in den Favoriten!

    Also die ÖR gehen auch, nur die ÖR-HD-Sender und die frei empfangbaren Grundverschlüsselten Sender nicht. Hat die KD vielleicht die Verschlüsselung geändert? Die ÖR-HD's sind ja eigentlich auch nicht verschlüsselt.

    Ich überlege daher nun auf SAT umzusteigen, auch wegen der größeren HD-Vielfalt. Das günstigste wäre noch eben zwei SAT-Stecktuner für meinen VIP2 zu besorgen, oder gibt's für 200 Euro heutzutage schon bessere HD-Twin-PVR's mit denen ich Sky, frei empfangbare und ÖR-Sender ohne Gängelung empfangen kann?
     
    #3
  5. surfen01
    Offline

    surfen01 Ist oft hier

    Registriert:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: WG: Freie Sender bei KD mit ILTV auf einmnicht mehr zu entschlüsseln

    das mit RTL passiert auch immer wenn man eine Aufnahme abbricht.
    Dann hilft nur noch ausschalten und wieder anschalten.
     
    #4
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen