Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freie IPTV URL-Liste gesucht Live-stream

AW: Freie IPTV URL-Liste gesucht Live-stream

Und das programmangebot der quelle oben wird ständig erweitert, sind jetzt schon über 400, einige benötigen aber vpn.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freie IPTV URL-Liste gesucht Live-stream

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Olaf muss die ein riesen dankeschön aussprechen für die url.... funktioniert wunderbar
Frage hast du evt. noch eine oder mehre url adressen wo man öffentlich rechtliche und private schauen kann?
hintergrund , habe nur dvb-t empfangsmöglichkeit und da gibt es nur störungen beim schauen ....seutz. sehe aber auch nicht ein das ich der hausverwaltung 20€ im monat für satelit bezahlen soll wo ne schüssel grade mal max 50 kostet( darf ich aber nicht anbringen)
wenn du keine urls hast dann evt nen link wo man serveradressen finden kann habe bei google stalker_portal gesucht und alle 21 seite jeden einzelen link angeschaut bzw wenns eine serveradresse war bei kodi eingeben ohne erfolg ...eine einzige url mit latino programme war dabei aber spanisch lernen möchte ich jetzt nicht mehr im meinen alter damit ich fern schauen kann....smile
wie gesagt wäre dir oder auch gern jemand anderem dankbar der mir adressen zukommen lässt oder hier postet.
gruß
derMeidericher
 
AW: Freie IPTV URL-Liste gesucht Live-stream

Hallo Meidericher,ein paar Private habe ich schon drauf aber nicht alle das stimmt, werde sehen was ich noch tun kann.Ist halt ne frage vom Server je mehr programme brauche ich nen grösseren Server kostenfrage! mal schauen vieleicht kann ich noch ein paar draufpacken. gruss Olaf
 
AW: Freie IPTV URL-Liste gesucht Live-stream

Warum nimmst Du nicht die url aus #8. Da immo geogeblockt bei den privaten, brauchst Du noch ein vpn.
 
AW: Freie IPTV URL-Liste gesucht Live-stream

Hallo u040201 bin mir nicht ganz sicher was du meinst,aber ne andere möglichkeit wäre teleboy plugin auf Kodi installieren bei teleboy regestrieren Kostenlos vpn drauf und los gehts.
 
AW: Freie IPTV URL-Liste gesucht Live-stream

Jup, geht auch. das andere läuft über den simple tv client in kodi.
 
Zurück
Oben